Heckscheibensprüche Winterauto

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
ich hab mir auch schon überlegt ob ich nen spruch aufs winterauto machen soll! aber wenn würd ich einfach nur WINTERAUTO drauf machen!!
Klingt irgendwie als würdest du dich mit deinem Winterauto schämen, wenn du das draufschreibst.
N Bekannter von mir fährt nen stock 5er Golf GTI (Igitt, ich weiß) und der hat sich auch n extra Winterauto geholt, das soll mal einer verstehen :confused:

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also ich würd ma folgendes drauf machen!

Ich brauche keine Frauen!!!!
Mich fickt das leben jeden Tag!!!!

Find den sooooooooo genial!!!!

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
also nissan micra doch nicht die 5 % reichen zum nichtkaufen :D
totaler schrott ...
Ich bin 4 Jahre einen Micra (BJ 98) gefahren und war damit höchst zufrieden. Keine technischen Problemen, im Winter gut durchgekommen und günstig dazu, sowohl im Spritverbrauch als auch bei den laufenden Kosten wie Versicherung und Steuer. Gut, schön ist ein Micra nicht wirklich, aber es ist ein Auto das gut und günstig fährt.

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hab nen Peugeot 309 als Winterauto. Und nur Probleme. Letztes JAhr die Kupplung. Jetzt springen die Gänge raus und der Rückwärtsgang läßt sich nicht mehr einlegen. Ich glaub ich lass das in Zukunft mit sommer und Winterauto.

Sofern die Gurke wieder fit gemacht wrden kann, kommt ein Jägermeister Aufkleber drauf.