Heckschürze Doppelrohrauspuff Mitte

SonnyCelica

Well-Known Member
Seit
8. Oktober 2009
Hallo erstmal ;)
bin ganz frischer Celica-Fahrer und auch neu in der Com. Also falls ich nciht fähig war, schon ein vorhandenes Thema darüber zu finden, tut es mir leid.
Ich fahre einen Celi Ts mit TTE Paket, sprich schönen tte 18zöllern und auch die tte Doppelrohrauspuffanlage ab kat, die mittig endet.
Ich hab bis jetzt noch keinen Heckansatz oder eine Heckschürze gefunden, die genau so einen auspuff vorsieht. Hat jemand vllt da schon was gesehen/gefunden, worein die doppelrohre passen würden? (ich bin nicht so der Freund von Gittern in Schürzen, also wenn möglich ohne :p)
Danke schon mal im vorraus :)

mfg der Neue ;) Sonny

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ob es eine gibt, wo der mittige TTE-Auspuff ganz ohne Anpassung reinpasst? Wird schwer werden.

Könnte in den Carcept-Heckschürzen-Ansatz reinpassen.

Ach ja, falls Du irgendwann über folgendes Bild stolpern solltest, vergiss es gleich wieder, das Heck gab's bzw. gibt's nicht zu erwerben, das war ein Konzept zur Serien-Celi ;) Um die Antwort schon mal vorweg zu nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:

SonnyCelica

Well-Known Member
Seit
8. Oktober 2009
erstmal danke für die schnelle antwort!

naja da würden mich aber extrem die beiden löcher links und rechts stören?!

ah wie schade, das Konzept, bzw. die Heckschürze ist richtig geil!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bleibt natürlich noch die Möglichkeit, dass Du Dir eine Heckschürze zulegst aus dem Customizing, die tiefer herunter reichte als die originale, und selbst noch eine Auspufföffnung anfertigst bzw. anfertigen lässt.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Der Vizage Heckansatz wär auch noch ne Möglichkeit

http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=3585

Ich glaub bei der Carceptschürze könnte man die beiden Auspuffaussparungen auch zulaminieren.
Gibt's auch ohne Difuser, sieht aber nich so gut aus:D
ich glaube beim carcept würde es auch geil aussehen wenn man nen muffler so schräg in die bittlere öffnung hängen würde:cool:

aber ich denke mit dem TTE könnte es auch ganz nett aussehen oder vllt die endrohre ändern u 2 so motorrad style pötte dran;)