T20 heckschürze demontieren T20

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von blackgold, 30. Dezember 2012.

  1. blackgold

    blackgold New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi jungs !

    ich brauche dringend hilfe, es geht darum da ich meiner t20 eine neue heckschürze verpassen möchte will die standart schürze sich nich abbauen lassen, ich verzweifel schon, ich hab jede schraube draußen, nur lässt sie sich immernoch nicht abziehen
    da hilft kein gezerre, ruckeln...
    die schürze hält sich nur noch an den seiten fest nur wie gesagt bekomme ich sie nicht los

    ich bin ratlos und brauche dringend hilfe

    mfg
     
  2. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    Kofferraum auf Innenverkleidung weg und schaun ob noch ne Schraube fehlt...

    weiter Möglichkeit radhausschale abmontieren schaun ob noch ne Schraube fehlt... xD
     
  3. Driver RX

    Driver RX Händler - Rotaryworks

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    I am from Austria
    Anbei ein Bild von den Montagepunkten der Heckstoßstange:
    Referenz:www.rotaryworks.eu

    [​IMG]


    5 Schrauben befinden sich zwischen den Bauteilen 52159 & 52615.
    3 Schrauben befinden sich jeweils an Bauteil 52156c & 52155c.
    3 Schrauben befinden sich auf dem Bauteil 52661.
    Das Bauteil 52568D dient zur Versteifung und ist mit Durchgangsbohrungen mitfixiert.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Driver RX
     
  4. blackgold

    blackgold New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke euch, hatte die schrauben völlig übersehen die noch hinter der verkleidung steckten :D
     

Diese Seite empfehlen