Heckleuchten

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Hallo leute,

da ich ja meine celi im juli ein body kit spendiere bin ich noch auf der suche nach heckleuchten.

ich möchte euch bitten mir einige heckleuchten zu posten die eurer meinung nach zur ner schwarzen gut passen würden.

gruß thinkabout

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Schau doch einfach mal in der Galerie nach. Da dürfte so ziemlich alles vertreten sein, was es an Rückleuchten auf dem Markt zu kaufen gibt.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
jo ich bitte dich darum :)

weiß halt im moment leider net, welche heckleuchten ich verwenden soll :)

gruß martin

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich habe auf meiner schwarzen folgende Rückleuchten drauf...

...und finde es passt super (auch durch den originalen schwarzen Rand am Übergang zur Karrosserie)

Einziger Nachteil: schwer zu bekommen :p

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
So, das war jetzt der letzte Tropfen. Nun ernenne ich dich zu meinen absoluten Lieblings- User.

EDIT: Das es nicht ganz OT ist: Ja, Playerdenn22 mit einem Gutachten bekommst du die Leuchten eingetragen, allerdings musst du dies erst erstellen lassen, was ein paar k € kostet.

Zuletzt bearbeitet:

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
servus:

Ich sehs leider genau so. Irgendwann ist einfach mal Schluss.
Klar, Neulinge etc., alles in Ordnung - da hilft man eigentlich immer gerne.
Wir waren schließlich auch alle mal noobs hier. ;)

Aber diese Faulheit (ich nenns mal so), die hier in der comm inzwischen herrscht, ist einfach nur noch dreist. Das grenzt schon an Unverschämtheit.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von RobS:
servus:

Ich sehs leider genau so. Irgendwann ist einfach mal Schluss.
Klar, Neulinge etc., alles in Ordnung - da hilft man eigentlich immer gerne.
Wir waren schließlich auch alle mal noobs hier. ;)

Aber diese Faulheit (ich nenns mal so), die hier in der comm inzwischen herrscht, ist einfach nur noch dreist. Das grenzt schon an Unverschämtheit.

Was habt ihr???? Woher soll man das wissen???????? einer sagt man braucht nichts, der anderer sagt was ganz anderes.

kann nur sagen,dass auch ihr vieles nicht wisst und fragt auch nach. Warum faulheit???? Ich sehe ihr seit nettes volk hier!!!

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Faulheit, weil das Thema "Rückleuchten" schon unendlich oft im Forum diskutiert wurde. Bis zum Erbrechen hin.
In der Zeit, in der du deinen post geschrieben hast, hättest du einfach mal "Rückleuchten" in die Suche eingeben können. Das ist doch nicht so schwer, oder?
Ich verweise mal auf das Beispiel, als du nach Fahrwerken gesucht hast und "dazu nix finden konntest". Ich hab "Fahrwerk" in die Suche getippt und dir sieben (!) aussagekräftige threads dazu rausgesucht.
DAS ist Faulheit, wenn man einfach nochmal fragt, ohne sich selbst auch nur die geringste Mühe zu machen!
Sollen doch sie anderen alles für mich raussuchen...

Das oben bezieht sich übrigens auf den gesamten thread. Bei "thinkabout" weiß ich, dass er schon etwas länger dabei ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sowohl unsere Galerie, als auch google.de kennt.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
@playerdenn22: Nein, Du darfst das doch auch nicht falsch verstehen, aber wenn ich z.B. Heckleuchten suche, dann gucke ich doch normalerweise auch erst mal in die Galerie, um zu schauen, was es da alles so gibt.
Das war hiermit eigentlich nur gemeint. ;)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
- Die Schnauze voll von ignoranten und hilferesistenten Leuten!

Zitat von playerdenn22:
- Wir geben immer nen Wink mit nem "Betonpfahl" !

Zitat von playerdenn22:
- Wieviele Links haben wir gegeben, Wieviele Hilfestellungen, wie oft die forumsinterne Suchefunktion angesprochen?

- Ja das sind wir, sofern man es nicht übertreibt und uns bis zum Nervenkollaps reizt !!!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Glaube gab da auch evtl ein Formulierungsproblem, denke schon das thinkabout die rückleuchten kennt, evtl wollte er nur wissen welche uns gut auf schwarz gefallen?!?