Heckklappendämpfer

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also ich kann nur aus erfahrung sagen : bei dem Preis den der local toyota dealer da aus seinem computerli herausgesucht hat laß ich mir den deckel gerne weiter auf die mütze knallen.

da meinte sogar der nette herr von der werkstatt : ui de san oba ned günstig

lol :D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Würd mich aber auch interessieren wo man günstige Heckklappendämpfer herbekommt, die von c2power sind etwas zuuuu teuer, ich mein die sollen ja keinen Elefanten heben müssen können

aber natürlich sollten die stark genug sein um einen schwereren Spoiler zu dazan :cool: man weiß ja nie was man mal haben möchte :)

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Also ich werd mir die mit Sicherheit kaufen!
die Originalen die meinen Spoiler nicht halten, obwohl für Spoiler, kosten mich das Stück 120 + MW!

Die c2power kosten 129 + Versand! Das sind aber 2 Stück! Hab extra nachgefragt! Selbst wenns nur 1 er wäre würd ich mir die kaufen!

Ich find den Preis echt gut!

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
129 € + Versand (auch nach Österreich):eek: ????? und da sind gleich 2 Stück drinnen, Okay nehm alles zurück ist nicht TEUER :p

Aber die Originalen kosten echt 120 € das STück, soooo teuer :eek: :confused:

Frage gilt das auch für Österreich oder sts besser ich ruf mal an

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
die Suchmaschine spuckt ja nun wirklich nicht viel aus zu dem Thema :rolleyes: , meine sind so schwach das sie wahrscheinlich nicht mal den Kofferraumdeckel ohne Spoiler halten würden.

weiß einer wieviel Nm die originalen Dämpfer haben , bzw wieviel haben die verstärkten Dämpfer

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
bräuchte auch unbedingt stärke heckklappendämpfer, hat jemand mitlerweile schon ein anderes günstigeres angebot gefunden?

Stiffler

Active Member
Seit
15. Oktober 2006
Beruf
Papermaker
Meine Teile halten die Klappe auch nicht. Aber ich bekomme nächste Woche vielleicht welche. Ich kenn nämlich jemand der in einer Firma schafft welche die Dinger herstellen. Wenn alles klappt bin ich froh :) und vielleicht kann ich ja noch welche erwerben zu guten konditionen. Ich würde dir dann gerne weitergeben. Aber ich verspreche da nichts. Erstmal komme ich und dann alle anderen. Ich schreib nochmal wenn ich eingebaut und alles gut klappt. :D

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
jo des wäre nicht schlecht, diese dämpfer nerven wirklich langsam jedes mal bekommt man die heckklappe auf den Kopf geschlagen

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Die verstärkten Dämpfer für die Heckklappe mit Spoiler kosten ca. 105€ pro Stück bei Toyota. Wobei die jetzt was teuer sind da die Mwst erhöht worden ist.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Zitat von miket23:
also ich kann nur aus erfahrung sagen : bei dem Preis den der local toyota dealer da aus seinem computerli herausgesucht hat laß ich mir den deckel gerne weiter auf die mütze knallen.

da meinte sogar der nette herr von der werkstatt : ui de san oba ned günstig

lol :D
Ich: "Bräuchte stärkere Heckklappendämpfer."
Sie: (tippselt im Computer rum)
Sie: "112€"
Ich: "Geht ja noch fürs Paar :) "
Sie: "ist der Stückpreis!"
Ich: (ist vom Stuhl gefallen)

Das triffts so in etwa :D