Hab gerade beim PEUGEOT futzi angerufen (http://www.autobeck.at) der meinte die Lifter würden beide zusammen was mi 200 kosten . Von wo habt ihr die günstiger bekommen? Danke
unbedingt die schlüsselnummer angeben und alles über 50 euro der satz ist eindeutig zu teuer für ein fast 20 jahre altes auto
hier das sind die http://cgi.ebay.de/2X-DAMPFER-HECKKLAPPE-PEUGEOT-405-BREAK-KOMBI_W0QQitemZ270362824005QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270362824005&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
hehe die 1000N würden dir beim öfnen entweder den arm abreißen oder wenn du zu nahe stehst das gesicht zerdeppern
wow 6 euro das stück ist ja der hammer. die kugelköpfe zu finden ist schwer. und wenn du die original dämpfer nicht abbekommst musst du sie am besten abflexen bzw mit einem dremel abtrennen. somit kannste die original kugelköpfe behalten
Na ja der Atu Freund meinte wenn die Lifter zu schwach wären, kann ich sie zurück geben. Bin mal gespannt wie sich die Lifter machen. Werde dann mein Résumé reinschreiben.
also ich hatte einen monat lang nur einen der peugeot dämopfer drin und das hatte auch gereicht. den anderen musste ich mit dem dremel abtrennen und jetzt habe ich beide peugeots drin und bin immernoch erstaunt wie start die sind!
2Stück, 26 Euro inklusive Versand und die Teile sind astrein, drücken problemlos meine Heckklappe, Hutablage sammt Lautsprecher und Frittentheke hoch. Haben fasst schon etwas zu viel Power
2Stück, 26 Euro inklusive Versand und die Teile sind astrein, drücken problemlos meine Heckklappe, Hutablage sammt Lautsprecher und Frittentheke hoch. Haben fasst schon etwas zu viel Power
Zumindest nicht bei meinem, ich hatte hier auch irgendwo was von 10-12 Euro bei ATU gelesen, ich glaub da hat einer ne Null vergessen. Hab mir das entsprechende Modell notiert und bin hingefahren. Laut ATU kosten sie aber etwas über 50 Euro das STÜCK! Ist gerade ein Monat her und jetzt hab ich meine halt von Ebay ( die Kugelschrauben hab ich auch von nem Schrottplatz, und zwei Kugelkopfhalterung mit 2 Löchern aus irgend einem Renault geschraubt die nahezu perfekt in die Hauptkarosse passen ). Und zwei Kugelkopfschraschrauben für die Hecklappe hätt ich auchnoch über.
so schreib mal meine erfahrung die atu lifter um 8 euro halten immer noch bombe und jetzt ist es schon arschkalt draußen. also irgendwelche teuren zu kaufen ist unsinnig. am besten macht ihr unten ein neues gewinde rein für die gänigen kugelköpfe und holt euch bei toyota paar kugelköpfe.