Heckklappendämpfer Celica T23 die Zweite

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Also aufgrund der Nachfrage für die Lifter und nachdem das bei letzten Mal so gut geklappt hat werde ich noch eine Bestellrunde starten. Ich habe meine bereits eingabut und ich muß sagen, sie halten die Heckklappe mit Toyotaspoiler auch bei den Temperaturen, die wir in den letzten Tagen gehabt haben zuverlässig offen. Der Preis war bei der letzten Bestellrunde 84.53 ¤/Paar plus Versandkosten von mir zum Empfänger. Falls sich am Dollarkurs nicht gravierend was ändert wird es wohl dabei bleiben.

Momentan haben folgende Mitglieder Interesse bekundet:

doubleJay
Bandog23
OS-T23
Zyklon
Celi-Fox
antidote
DMI

Die Genannten bitte mitteilen ob sie noch dabei sind und die anderen melden sich einfach hier im Thread.

Heiner

Zuletzt bearbeitet:

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Das Interesse bestehet, jedoch warten wir mal ab was aus den Peugeot Dämpfern wird, ob die doch so passen wie sie sein sollten.

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Ich dachte daran die bestellung Anfang nächster Woche zu machen. Sollte diemal auch schneller gehen, da keine feiertage dazwischen sind.

Bis jatzt habe ich folgende Leute dabei:

Momentan haben folgende Mitglieder Interesse bekundet:

OS-T23
Celi-Fox
antidote
DMI
Vittl
Chronos
-CK-
Montags-Celi
Eugen

Heiner

Zuletzt bearbeitet:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
erm.
wie wärs denn, wenn man einen group-buy für die peugeot-dämpfer machen würde?

einer sucht die teile zusammen, erstellt quasi ein kit aus dne 6 teilen und bekommt dafür so 10 bis 15 euro aufwandsentschädigung?

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
also mal kurz off-topic:
zu den Peugeot Dämpfern sag ich mal kurz soviel.... (warum wurde bis jetzt wohl nur 1 verbaut ;) )
und wer rechnen kann weis, das die Dämpfer vom Peugeot paar Newton zu viel haben ;) will mal eine stock Heckklappe mit 2 von den Dämpfer offen sehen und im Alltagsgebrauch bei 25Grad Außentemperatur :) )

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Ganz kurz zur Montage noch ein Nachtrag:

Hab das heute mit nem Bekannten (Mechatroniker) zusammen in der Werkstatt gemacht. Man muss nichts absägen/flexen/weißdergeierwas!
Die Schraube, die im Kofferraumdeckel selbst befestigt ist, ist zusätzlich verklebt...bei mir ging sie aber ohne Beschädigung ab!
Verbauzeit: 15-20 Minuten
Und die Dinger halten was sie versprechen...selbst bei ~2 Grad geht die Klappe trotz TRD-Flügel von alleine hoch..freut euch drauf :)

Das nur als Nachwort zum 1.Thread diesen Themas...

Black-Celi

Active Member
Seit
5. Februar 2008
Beruf
Arbeite zur Zeit in einer Weinkellerei
Hi,
ich hab die Peugeotdämpfer auch verbaut, die haben zwar keine 730N, sondern nur 670N.
Die reichen aber vollkommen aus und haben nur 17 ¤ gekostet.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ich könnt ja ein kit der peugeot dämpfer machen und für 80 euro verkaufen :rolleyes:

manche leute hier schei*en ja mit ihrem geld, da könntet ihr mir das auch geben ;)

aber ich denke ein GB für die peugeot dämpfer ist nicht nötig . bei ebay kaufen und gut. die kugelköpfe bekommt man doch bestimmt auch bei jedem fahrzeugteile händler, der sird die wohl nicht immer vorrätig haben aber dann bestellt man sich die halt!