Heckflügel Toyota JDM

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Moinsen,

wollte hier noch nen Link zu nem Ebayshop reinstellen.

-> Ebay.com

geht um den US Heckflügel, als Replika. Man muss beim Shop nur nen bißchen suchen, die verkaufen den, lackieren den in eurer Wagenfarbe und schicken ihn dann direkt zu.

Bevor der Replika Schwachsinn hier auch übergreift.

Das Material ist aus ABS, welches deutlich leichter zum lackieren ist wie GFk. Deswegen gibts da auch keine Probleme.

passgenauigkeit kann ich nur soviel dazu sagen, dass man so oder so löcher in seine eigene Karosserie bohren muss. Sind also zwangsläufig passgenau.

Selber hab ich beim Shop noch nicht bestellt, werd das aber in den nächsten Wochen nachholen und dann hier meine Erfahrungen reinstellen.

Lieben Gruß,

Micha

PS:
Bilder von anderen Replika us wings werd ich die Tage hier mal reinstellen, dann kann man sich selber nen bild machen ob man nicht doch lieber original haben will.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Wenn der bereits lackiert kommt kann man doch eigentlich nicht mehr viel falsch machen? Passgenau muss er ja dann doch eh sein, oder? Die 2 Löcher kann man ja bohren, wo man will:confused:

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
japp, find leider kein Bild grad von Tizios Celica - der hat ne Replika drauf. Die sehen genauso aus. Oder du machst es wie Dejavu und suchst dir jemanden auf newcelica.org - da gehen die auch für >100 Dollar weg. Da isses dann halt original - aber wie gesagt, unterschied ist nicht wirklich feststellbar.

lg

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ist das jetzt ein persönlicher Anti-Dejavu-Fehden-Verkaufs-Threat?

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Nein, ein harmloser Verweis auf eine Ebay Auktion wo es zufällig den Replika Wing gibt welcher nur 253¤ billiger ist... inkl Versand aus Übersee. lieferzeit 10 Tage...Reiner Zufall. Ehrlich. Wirklich. Großes Indianerehrenwort.

lg

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hallo bin zwar nicht lange hier in der community aber ich hoffe dass ein gewisses niveau gehalten wird und finde dass hier keine streitigkeiten anfangen werden sollten. dejavu hat einen originalen spoiler zu einem guten preis im angebot und wenn jemand eine replika haben möchte kauft er halt das günstigere. aber niemand sollte das geschäft des anderen kaputt machen. meine meinung. also friedliche grüße aus dem ruhrgebiet...

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hallo bin zwar nicht lange hier in der community aber ich hoffe dass ein gewisses niveau gehalten wird und finde dass hier keine streitigkeiten anfangen werden sollten. dejavu hat einen originalen spoiler zu einem guten preis im angebot und wenn jemand eine replika haben möchte kauft er halt das günstigere. aber niemand sollte das geschäft des anderen kaputt machen. meine meinung. also friedliche grüße aus dem ruhrgebiet...

ps. sind die wings eintragungsfrei wie die aus deutschland??

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Ist das jetzt ein persönlicher Anti-Dejavu-Fehden-Verkaufs-Threat?
kommt mir langsam auch so vor :rolleyes:

Nein, ein harmloser Verweis auf eine Ebay Auktion wo es zufällig den Replika Wing gibt welcher nur 253¤ billiger ist... inkl Versand aus Übersee. lieferzeit 10 Tage...Reiner Zufall. Ehrlich. Wirklich. Großes Indianerehrenwort.

lg
sry ... aber für mich kommt das echt wie kindergarten vor :rolleyes:

hallo bin zwar nicht lange hier in der community aber ich hoffe dass ein gewisses niveau gehalten wird und finde dass hier keine streitigkeiten anfangen werden sollten.
wirst in einer so großen comm nie vermeiden können ;) daran musst dich gewöhnen :D

trotzdem ein herzliches willkommen von mir :)

dejavu hat einen originalen spoiler zu einem guten preis im angebot und wenn jemand eine replika haben möchte kauft er halt das günstigere. aber niemand sollte das geschäft des anderen kaputt machen. meine meinung. also friedliche grüße aus dem ruhrgebiet...

ps. sind die wings eintragungsfrei wie die aus deutschland??
1. wir haben hier schon oft erlebt, dass nachbauten net immer das gelbe vom ei sind.
2. theoretisch sind diese nicht eintragungsfrei, da diese ein nachbau sind und keiner sagen kann, was für ein material wirklich verwendet worden ist ;)

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also zu Eintragung, der originale ist Eintragungsfrei, oder seit ihr mit eurer "neuen" Celi zum Tüv gefahren und habt den Spoiler eintragen lassen?

Es gibt hier auch einen Post wo jemand bei einem Toyotahändler angefragt hat und der hat ihm versichert, dass dieser Spoiler auch in Deutschland erlaubt ist!!

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Mh.

replika us wing... kein E zeichen, kein toyota irgendwo drauf, keine nummer.

Toyota us wing... kein E zeichen, kein toyota irgendwo drauf, keine nummer.

mh.

/Zusatz:
Theoretisch braucht man als ABE eine Quittung von Toyota Deutschland. das dürfte EIGENTLICH ausreichen, weitere gutachten müsste man dann über toyota beziehen. Anhand teilenummer die auf der Quittung steht - wichtig ist nur das es Toyota Deutschland ist. Weil Toyota us. ist ja egal - denn die scheinwerfer aus den USA sind auch nicht in D zugelassen.
Aber wie gesagt, das ist theoretisch. Wenn man angehalten wird wegen sowas erklärt man das es serienmässig ist und dann ist gut;)

Zuletzt bearbeitet: