Also der Umbau auf Heckantrieb ist viel zu teuer. Für das Geld kannst du deiner Celi soviel gönnen, dass nicht viele Hecktriebler noch Land gegen dich sehen
Mit modernen Fahrwerken ist gerade der Unterschied auf der Rennstrecke respektive in Kurven meistens gar nicht mehr so gravierend.
Das größte Problem ist eigentlich - gerade beim Turboumbau - das Raddrehmoment. Wo stock S und TS eigentlich fast keine Traktionsprobleme haben, wird es da schon bissl schwieriger (behutsamer Gasfuss

).
Aber das Geld, dass du für den Heckantrieb vorgesehen hattest, kannst du dann problemlos in vernünftige Reifen (insofern nicht schon vorhanden) und ein Sperrdiff stecken (
www.monkeywrenchracing.com).
Da müsste man nur schauen, dass du jemanden findest, der das vernünftig einbauen und einstellen kann.
Wenn das nicht reicht, kannst du noch den Ladedruck per Elektronik gang-abhängig fahren. Das machen viele NC.org Celis. Die haben aber auch dann Leistungen jenseits von gut und böse...