T23 Heckansatz von MS-Design

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Zykon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

ich werd jetzt doch nach langem hin und her meinen Originalen MS-Design Heckansatz aus PU (kein GFK) verkaufen, da der Ansatz zwar eine Super Passgenauhigkeit hat,aber nicht so richtig zum rest meiner Celi passt.

Der Heckansatz ist in S- silber lackiert,sollte aber damit es perfekt passt,nochmals lackiert werden.

Der Heckansatz ist sehr selten, da MS-Design nix mehr für die Celi Produziert was Tuningteile angeht.

Hier mal ein Beispielfoto wie sie montiert ausschaut.

9f4nfkxykcdp.jpg
[/URL][/IMG]

Preis 115 euro zzgl. porto, oder tausch gegen eine facelift front
Natürlich können auch Preisvorschläge per PN gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine kompletter heckansatz,also nix was einzeln hingeklebt werden muss.;);)

ich kann leider kein foto machen im montierten zustand,da bei mir ein anderer Ansatz schon dran ist.

Ah .. ok .. na umso besser .. hab's gestern auf dem Smartphone so detailliert nicht sehen können.

Hast Du's sauber ohne Schäden wieder runterbekommen? Oder nur gelackt und beim Hinhalten festgestellt, daß es Dir nicht zusagt?!

Ist ohne Beschädigung wieder abgegangen.
Hab damals die postert schweller drangehabt. Hab mir aber dann die trd geholt, und da passte es mir nicht mehr so.

Nur der lack ist an manchen stellen angegangen. Deshalb ist es aus rein optischen grunden nicht verjehrt es nochmal zu lackieren. Vorallem da es bei dem silber 4 Nuancen gibt.

Sind die Ausschnitte für den Duplex-Auspuff da schon drin?

Ja genau wie auf dem Bild. Sind vom werk aus schon drin

da ich grade kurz überlegt hab.. die genaue farbe ist nicht angegeben.
s-silber preface oder facelift? (das sind unterschiedliche farben)

Hier hab ich heute mal ein Originalfoto gemacht ;)

h9w3zl3rfzn.jpg
[/URL][/IMG]

Zurück