Hab heute den Tag mal mein Celi nen bisschen gequält. Bin auf nem geteerten Platz (war nass) mal nen bisschen mit Handbremse beim einlenken gefahren. Und habe festgestellt geht ja mal gar nicht. Selbst wenn man die Handbremse bei nassem nur kurz anzieht kommt das Heck sofort und man kann gegenlenken wie man will. Keine Chance das noch abzufangen stand immer 180Grad gedreht
Mit meim Mazda 323 da warn so sachen kein Problem a la Rally car zu fahren.
Jetzt aber noch ne Frage. Ich fahre nun mal gerne meine 200 auf der Autobahn. Und habe schon festgestellt das das Heck wenn man mal in die Eisen muss schon recht stark schlingert. Gerade wenn man ruckartig Bremst. Aber fängt sich normal immer. Aber was ist in ner Kurve? Also ich konnts nur bis 80KmH auspobieren. Da macht das schon nen riesen Satz aber fängt sich wieder. Nur ob das bei Tempo 180 oder 200 wenn man in die Eisen muss sich dann noch fängt da hab ich doch sehr bedenke. Und mit abfangen ist da nach meiner Erfahrung heute denke ich nicht meht viel zu machen.
Ist das schon mal jemanden passiert das er bei 200 oder so in ner Kurve voll in die Eisen musste und was ist passiert?
Jetzt aber noch ne Frage. Ich fahre nun mal gerne meine 200 auf der Autobahn. Und habe schon festgestellt das das Heck wenn man mal in die Eisen muss schon recht stark schlingert. Gerade wenn man ruckartig Bremst. Aber fängt sich normal immer. Aber was ist in ner Kurve? Also ich konnts nur bis 80KmH auspobieren. Da macht das schon nen riesen Satz aber fängt sich wieder. Nur ob das bei Tempo 180 oder 200 wenn man in die Eisen muss sich dann noch fängt da hab ich doch sehr bedenke. Und mit abfangen ist da nach meiner Erfahrung heute denke ich nicht meht viel zu machen.
Ist das schon mal jemanden passiert das er bei 200 oder so in ner Kurve voll in die Eisen musste und was ist passiert?