HDTV Kabelreceiver + Kabelage - 5Jahre Garantie

Seit
8. April 2011
Beruf
Elektroniker
Hallo werte Com,

nun hab auch mal was zu veräußern, nämlich einen HDTV-Dual-Kabelreceiver von Vantage mit 1 TB HDD

http://www.hm-sat-shop.de/en/hdtv-receiver-vantage/vantage-vt-100c-inkl-1000gb-hdd.html

Das Gerät habe ich am 18.07.2011 bei MM erworben. Allerdings ist es nicht in Gebrauch weil meine Dame damit nicht klar kommt. Ich persönlich finde die Handhabung simpel...aber sie ist schon fast mit Fernbedienung vom Bravia überfordert...und nun noch eine zwote...das wird halt zuviel xD
Somit konnte ich meine komplette Entertain-Anlage zum 2.mal umbauen und alles auf alt setzen...was tut man nicht alles für die Herzensdame *g*

Nunja, das gerät vergammelt nun quasi bei mir...wäre schade drum.

Im Grunde ist der Receiver Neuware... war ja nur ne woche aufgebaut.

Inhalt:

Dual-Receiver Vantage VT 100C HDTV + 1000GB HDD (für Kabel) inkl. Fernbedienung und Batterien + OVP, Rechnung sowie Garantieverlängerung auf 5 Jahre
ein HAMA 3m Antennen-Kabel Koax-Stecker 100db Schirmung
sowie 1,5m VIVANCO Antennenkabel Koax 120 db Schirmung
und HDMI-Kabel mit abwinkelbarem stecker

VHB: 350€ inkl Versand

LG Buzz

Zuletzt bearbeitet:

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
ist high-def kabel-tv bei kabel-bawü oder andere inklusive?

kabel deutschland hat da 10 euro aufschlag / monat und da wird ein receiver gestellt...

(mir ist es das nicht wert! 10 euro mehr für gleiches programm??! idiotisch)

Seit
8. April 2011
Beruf
Elektroniker
bei kabelanschuss kann ich dir das nicht mal sagen. vermutlich nein.

kommt ja nur auf die im haus anliegenden buchsen an. bei mir z.b. ist es ne sat-anlage, welche aber das ganze haus versorgt und somit per rf-buchsen gelegt ist. d.h. man selbst brauch nen kabelreceiver obwohl man via sat schaut. da kommt ne hd+ karte rein und gut. als kabelkunde würde ich allerdings da nicht experimentieren, sondern erst erkundung einholen.

ob bei kabel-deutschland der receiver inkl. ist wage ich zu bezweifeln, vermute eher zur miete. aber da kann ich mich auch irren...ist vlt n aktuelles lockangebot :)
bist auch sicher das du nun hdtv nicht mit digital verwechselst?

lg buzz

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
ja mieten kann sein.

nein ich rede von kabel... der high def quatsch kostet was. das ärgert mich...
einmal zahlen wär mir egal(receiver) aber monatlich... das sind geldhaie