So, da jetzt alles so euphorisch ist will ich der Stimmung mal nen Dämpfer verpassen!

Ich hab grad die Werkstatttür hinter mir zu gemacht und überleg wie ich die Gewaltphantasien wieder aus dem Kopf bekomm.
Ich bin grad mal mit Messinstrumenten an meine Lady um zu schauen wo und wie ich die Lifter einbau. "So nicht........so auch nicht......und so schon gar nicht....verd......*#^µ#*!" Ich bin Handwerklich nun wirklich nicht talentlos, aber wenn etwas net passt, passt es net! Das war ein kassischer griff ins Klo.
Die Motorhaube bietet auf Grund der hoch liegenden Dome und der verstebungen nicht die möglichkeit die Lifter zu installieren. Es ist einfach kein Platz da. Und um sie parallel zu den Scheinwerfern zu montieren fehlt es ihnen eindeutig an länge.
Ich hoffe, nachdem ich mich als Versuchskaninchen gemeldet hab und sauber hinten runter gefallen bin, wenigstens andere von dem Fehler zu bewahren die Lifter bei der netten Frau Olga ....... (der Blitz möge Sie beim sch..... treffen) zu kaufen.
PS: ....hab "original" Haubenlifter für ne Toyota Celica T23 zu verkaufen!
Aus Edelstahl, hochglanz poliert und noch nie verbaut! Zugreifen!!!