Also wenn die Bezüge wirklich aus echtem Leder sind, dann ist der Preis extrem günstig.
Und auf Anfrage gibts die auch in unterschiedlichen Farben.
Nur würde ich zu gerne wissen wie das mit dem Airbag gemacht werden soll?
Es steht zwar das man die Stoffbezüge nicht runtermachen muss, aber um den Airbag kommt man trotzdem nicht herum.
Also wenn die Qualität passt, bestelle ich Fahrer- und Beifahrerseite.
Also wenn die Bezüge wirklich aus echtem Leder sind, dann ist der Preis extrem günstig.
Und auf Anfrage gibts die auch in unterschiedlichen Farben.
Nur würde ich zu gerne wissen wie das mit dem Airbag gemacht werden soll?
Es steht zwar das man die Stoffbezüge nicht runtermachen muss, aber um den Airbag kommt man trotzdem nicht herum.
Also wenn die Qualität passt, bestelle ich Fahrer- und Beifahrerseite.
Für die hintere Bank müsste ich dann sowieso zum Sattler, außerdem muss man noch den Schaltsack und die Stoffdinger an der Tür beziehen lassen. Also wenn dann natürlich komplett.
das thema war vor kurzem im ebay thread aber ich finde die auch nicht so, auf dem bildern kann man gut erkennen wir die sitze an umfang zunehmen und ihre schlanke sexy form verlieren
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=12480
Hatte die neulich auch auf Ebay gesehen und überlegt ob ich die bestell. Aber je länger ich mir das Bild ankucke, desto mehr find ich, dass es irgendwie plump aussieht
Die angebotene Farbkombi ist ja auch nicht der Hit, und wenn man Farbwünsche äußern kann schlägt sich das bestimmt auf den Preis nieder.
Wahrscheinlich ist der Sitz schon so abgenutzt, dass man die Bezüge halt nicht gescheit drüber spannen kann. Stell mir grad vor wie der aussieht wenn de den noch selbst "aufpolsterst"
ich überleg grad vielmehr, wie man die eigentlich oben über die Kopfstützen bekommt, oder hab ich da grad einen "Denkfehler"
Naja, er hat ja keine Bilder drin wie die von hinten aussehen ..... ich sag nur: Klettverschlüsse, Reissverschluss etc
Wahrscheinlich ist der Sitz schon so abgenutzt, dass man die Bezüge halt nicht gescheit drüber spannen kann. Stell mir grad vor wie der aussieht wenn de den noch selbst "aufpolsterst"
ich überleg grad vielmehr, wie man die eigentlich oben über die Kopfstützen bekommt, oder hab ich da grad einen "Denkfehler"
Naja, er hat ja keine Bilder drin wie die von hinten aussehen ..... ich sag nur: Klettverschlüsse, Reissverschluss etc