Hat jemand von Aerostylez Sitzbezüge in der Celi?

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Also wenn die Bezüge wirklich aus echtem Leder sind, dann ist der Preis extrem günstig.
Und auf Anfrage gibts die auch in unterschiedlichen Farben.
Nur würde ich zu gerne wissen wie das mit dem Airbag gemacht werden soll?
Es steht zwar das man die Stoffbezüge nicht runtermachen muss, aber um den Airbag kommt man trotzdem nicht herum.
Also wenn die Qualität passt, bestelle ich Fahrer- und Beifahrerseite.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Also wenn die Bezüge wirklich aus echtem Leder sind, dann ist der Preis extrem günstig.
Und auf Anfrage gibts die auch in unterschiedlichen Farben.
Nur würde ich zu gerne wissen wie das mit dem Airbag gemacht werden soll?
Es steht zwar das man die Stoffbezüge nicht runtermachen muss, aber um den Airbag kommt man trotzdem nicht herum.
Also wenn die Qualität passt, bestelle ich Fahrer- und Beifahrerseite.
Vorne Leder, hinten Stoff?
Sieht doch irgendwie dahingepfuscht aus, meinste nicht?

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ein Mann mit Stil :D
Dann kannst aber fast gleich die vorderen auch mitmachen lassen und das in ner Farbe deiner Wahl und genau nach deinem Geschmack.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
das thema war vor kurzem im ebay thread aber ich finde die auch nicht so, auf dem bildern kann man gut erkennen wir die sitze an umfang zunehmen und ihre schlanke sexy form verlieren:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=12480
Hatte die neulich auch auf Ebay gesehen und überlegt ob ich die bestell. Aber je länger ich mir das Bild ankucke, desto mehr find ich, dass es irgendwie plump aussieht:(
Die angebotene Farbkombi ist ja auch nicht der Hit, und wenn man Farbwünsche äußern kann schlägt sich das bestimmt auf den Preis nieder.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Die schauen ja schon auf dem Werbebild verrunzelt aus :D
Wahrscheinlich ist der Sitz schon so abgenutzt, dass man die Bezüge halt nicht gescheit drüber spannen kann. Stell mir grad vor wie der aussieht wenn de den noch selbst "aufpolsterst":D:p:D

ich überleg grad vielmehr, wie man die eigentlich oben über die Kopfstützen bekommt, oder hab ich da grad einen "Denkfehler":confused::rolleyes:
Naja, er hat ja keine Bilder drin wie die von hinten aussehen:D ..... ich sag nur: Klettverschlüsse, Reissverschluss etc:D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Wahrscheinlich ist der Sitz schon so abgenutzt, dass man die Bezüge halt nicht gescheit drüber spannen kann. Stell mir grad vor wie der aussieht wenn de den noch selbst "aufpolsterst":D:p:D

ich überleg grad vielmehr, wie man die eigentlich oben über die Kopfstützen bekommt, oder hab ich da grad einen "Denkfehler":confused::rolleyes:
Naja, er hat ja keine Bilder drin wie die von hinten aussehen:D ..... ich sag nur: Klettverschlüsse, Reissverschluss etc:D
Die originalen kann man doch auch runtermachen, wird wohl gleich gehen wie bei denen...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

just-s

Well-Known Member
Seit
30. November 2006
Beruf
Konstruktionsmechaniker
ich habe mir mal Stoffproben (kein Leder) schicken lassen, und die haben eine gute Qualität!

Und die Nähte sind SUPER! Extra mit so einer Reis bla bla (hat meine Freundin gesagt) halt irgent wie doppelt oder so :D

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also ich hab die, werd die demnächst mal Einbauen und bescheid geben wies aussieht.

Wegen Farbkombi, für 298,- Euro kannst du dir über die Homepage alles "wünschen" was es gibt!!

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter