Hat jemand diesen Short Shifter eingebaut?

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
habe auch schon überlegt, der geht für 50 euro übern tisch... aber der verkäufer meldet sich nicht... da ich ein paar daten will... andererseits bin ich mir noch unschlüssig, den irgendwie habe ich das gefühl wer billig kauft kauft 2 mal.... ;)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wartet mal jungs: letztes jahr glaub ich wars.... da wurde ein GB gemacht. ich hab auch einen bestellt und die waren exakt so "abgepackt" wie der auf diesem foto... preis weiß ich auf anhieb nicht so genau.... aber ich denke so um die 60 euro (ob mit oder ohne versand, rabatt.... keine ahnung)
Ich bin damit VOLLSTENS zufrieden. hab zugleich die "lagerschalen" von tittipower eingebaut.... bereuhe bis dato NICHTS!!!! super schaltgefühl.... :)

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
ich muss mich dann auch mal zu erkennen geben: nicht genau den, aber ich hab einen von ebay gekauft (mit Versand 45 Euro). Weil es handelt sich, mMn "nur" um ein Stück Metall. Drin isser seit nem Jahr (ca 8000km) und ich bin immernoch sehr zufrieden.
Die Nachteile eines solchen Billig-Kaufs hat bisher auch keiner erörtert.. bis auf, dass es mal brechen könnte, wenn schlecht produziert, fällt mir nix ein. :confused:

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Ich hab den Shortec Shortshifter seit ca 8 Monaten drin (+ Tittipower Lagerschalen) außer dass eine der beiden Kugeln ein klein wenig zu klein ist, wodurch er noch ein wenig wackelt, bin ich voll und ganz zufrieden damit.

wenn der Shortec weniger kostet als deiner, warum dann nicht den? :D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
hab auch nen MEGAN SS drin. wenn ihr einen noch kürzeren wollt ( :cool: ) dann kauft euch einen TWM. da darf man sich bald die Hand brechen, wenn man schalten will :D ist aber geil, hätte ich auch gern, wenn das Ding nicht so teuer wäre...

aber ich bin mit meinem MEGAN voll und ganz zufrieden. hatte damals auch so um die 55 EUR bezahlt.

ich denke nicht, dass folgender Satz hier zutrifft:

"wer billig kauft, kauft zweimal"

Celicaaa

Well-Known Member
Seit
10. November 2006
Beruf
Fluggerätemechaniker/Soldat
Hab mir genau diesen vor ner Woche eingebaut.Sind zwar nur die spacer und schrauben dabei aber von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit super!Hab die Schaltwege zwar noch nicht gemessen,aber sie sind mehr als kurz und knackig.Kraftaufwand geht und lässt sich reibungsloser schalten als vorher...wahrscheinlich weil ich mit dem Fett nicht sparsam war...;)
LAgerschalen von Tittipower sind unterwegs aber ich bin schon jetzt mehr als zufrieden für den Preis!

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
hi,
also ich hab cuh den gleichen drin jetzt schon übern jahr und hab bis jetzt noch nix schlechtes dran feststellen können...

mfg basti

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Also ich hab auch nen Short Shifter von Ebay... der war sogar noch billiger!
Glaub der kostete ca. 30¤ mir Lagerschalen.
Bin zufrieden mit ihn, hab ihn beim einbauen gut gefettet und dann war das gut!

Gruß
Wäck