Hat einer eine dieser Felgen??

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Geh mal hierauf.
Da kannst Du Dir teilweise über den Konfigurator anschauen, wie's an der Celica aussehen könnte.
Wobei ich stark bezweifel, dass die Excite Dark von AEZ nicht auf/an die Celi passen sollen. :rolleyes:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
So gut wie alle Felgen passen auf den Jedermann-Lochkreis der Celica.

Wenn jemand Interesse an Felgen aus dem Premio Sortiment hat, der soll sich bei mir melden. Ich kann da gute Preise machen.

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich

Bei den derzeit trendigen rein (matt)schwarzen Felgen sollte man sich gut überlegen, wie's am Auto ausschaut:
Man blickt in ein "Nichts". Schwarze Reifen, schwarze Felgen... und vier große schwarze Löcher im Universum der Karosserie sind perfekt. :rolleyes:
Außerdem sind auch die Bremsscheiben der Celi, genausowenig wie die des W3 als Blickfang geeignet, weil optisch zu "klein". :eek:

Ich hab's mal via PS ausprobiert, weil ich überlegt hatte, meine TTE lackieren zu lassen. Gruselich... :eek:

Es sollte zumindest ein heller Blickpunkt als Kranz oder an den Speichen vorhanden sein.

Samurai

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Ich persönlich finde die ASA AR5 auch total brutal, würde zu gerne fotos montiert sehen.

Ich bin am überlegen ob die Thomason Tn1 wie im anderen Thread schon diskutiert oder doch eher die ASA AR5 holen soll.

Sind halt zwei total verschiedene Felgen, die tn1 ist halt extrem günstig, ist aber auch ein wenig "krass alter" mäßig ;)

Die ASA AR5 ist halt der rennsport style, ähnlich vom Prinzip her wie die 5zigen,