Hat die Preface sitzheizung?

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
hab heute die sitzbezüge runtergebaut und was endecke ich da :eek: sitzheizung! Ich finde aber keinen schalter dafür. Soviel ich weiss gibt es keine sitzheizung bei Preface, oder?

Seit
28. Februar 2006
hab heute die sitzbezüge runtergebaut und was endecke ich da :eek: sitzheizung! Ich finde aber keinen schalter dafür. Soviel ich weiss gibt es keine sitzheizung bei Preface, oder?
leg einfach mal strom an... :)
mal sehen was passiert ;)

also wenn die sitze alle von einem fließband gekommen sein sollten, dann ist es ja möglich, dass alles schon "vorinstalliert" ist...

hast du pics? bin neugierig wie es ausschaut und ob nun jede s mit entsprechender technik seinem fahrer nen warmen popo verschaffen kann... :D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Sorry muss mich korrigieren. Es handelt sich nicht um die sitzheizung sondern um den sensor für den beifahrersitzt (wenn da einer sitzt und nicht eingeschnalt ist, kommt ein signal)

Stehen hier ein paar spezialisten rum und geben mir solche ratschläge:D :D :D
erst als ich den Fahrersitzt auseinader genomen habe ist mir es wieder eingefahlen. :rolleyes:

Sorry :)

Aber was haltet ihr von der sitzheizung bei Ebay? Da ich die sitze eh schon ausgebaut habe, kann ich auch sitzheizung reinbauen.

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
jo, ders sensor is voll lustig, wenn man ne wasserflasche auf den sitz legt und über n bordsteinfährt blinkt die lampe:D

aber probier das mit dem storm doch trotzdem ^^