hat der celica t23 ein turbolader

steven

New Member
Seit
31. März 2008
hi ich will mich kurz vorstellen ich heiße stefan und wohne in der nehe von stuttgart ich fahre noch kein celica aber ich will mir einen im sommer kaufen ich dachte an einen 1,8 liter TS mit 192 PS ich war mir echt sicher das der wagen ein turbo ist und kein sauger jetzt bin ich mir nicht mehr sicher

Würde mich auf eine antwort freuen

mfg steven

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Entschuldige bitte die Frage, aber wie alt bist du? Will niemand zu nahe treten, aber ne Celi (und vor allem ne TS) gehört nur in die Hände von jemand mit genügend Fahrerfahrung.

Wenn du die hast, vergiss den Post bitte.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Was ihr immer habt mit die und der!
Klugscheisserrei :D
Nein die TS hat leider keinen Turbo.
Und nochwas,hol sie dir.Wenn du die S hast bist du entäuscht!;)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich bin mit der S zufrieden. Wenn du viel Versicherung zahlen willst hol dir die TS ;)
Turbo haste in keinen Modell der Celi.

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
scheiss spam.....

es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten.....und in diesem thread leider zuviele

hauptsache alles wieder ins lächerliche ziehen......

Zuletzt bearbeitet:

steven

New Member
Seit
31. März 2008
vvtli was bedeutet das hat der motor variable nockenwellen und was ist der große unterschied vom s model zum ts model sind ja beide 1,8 liter das würde mich mal interesieren ps danke für die antwort gut zu wissen das es kein turbo motor ist aber trozdem schade ;)

steven

New Member
Seit
31. März 2008
Entschuldige bitte die Frage, aber wie alt bist du? Will niemand zu nahe treten, aber ne Celi (und vor allem ne TS) gehört nur in die Hände von jemand mit genügend Fahrerfahrung.

Wenn du die hast, vergiss den Post bitte.
hey ich bin erst junge 20 aber das wirkliche alter ist das geistige alter ich bin jetzt 2 jahre einen mitsubishi d20 16v mit 150 ps gefahren und jetzt will ich mir mal was schönes gönnen.

steven

New Member
Seit
31. März 2008
ja DIE t20 kenne ich hate auch einer von meinen freunde`s kreis gehabt des wegen frage ich so dumm ob DIE t23 auch ein turbo hat