Harz-Tour am 28.7.

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Hallo Zusammen! :)
Wir wollen am Samstag, den 28. Juli 2007 eine gemütliche Harz-Tour unternehmen.
Treffen werden wir uns wohl in Bad Harzburg, da hat man gleich einen guten Anschluß an die Autobahn für diejenigen, die von weiter weg kommen.
Den genauen Treffpunkt wird 13Bullets festlegen, denn er kommt ist ja in der Ecke ansässig und kennt sich denke ich gut aus.
Als Uhrzeit würde ich 15Uhr vorschlagen.

Habe mal wieder gutes Wetter bestellt, hat ja beim letzten Mal auch ganz gut geklappt ;)

Es wird zur Zeit noch eine Route durch den Harz geplant, ich denke da werden wir ein paar schöne Strecken finden :)

Und später werden wir noch irgendwo was gutes Essen, auch hier denke ich wird 13Bullets ein gutes Gasthaus finden!

Ich freu mich drauf :)

Mfg Jan

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Wir sind auch wieder dabei. Sofern es bei 15:00 bleibt. Am Freitag sind wir auf nem größeren Geburtstag da kann die Nacht schonmal sehr lang werden :D

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Moin,
habe am Donnerstag schonmal spontan für dieses Wochenende gutes Wetter bestellt, sozusagen ne Probebestellung. Und ich muss sagen, es klappt ganz gut ;)

Mfg :)

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
Moin,
habe am Donnerstag schonmal spontan für dieses Wochenende gutes Wetter bestellt, sozusagen ne Probebestellung. Und ich muss sagen, es klappt ganz gut ;)

Mfg :)
"1A Lieferservice, gerne wieder" - oder wie heißt es immer bei Ebay? :D

Jedenfalls sind wir gerade wieder gekommen, denn passend zu deiner Probebestellung haben wir die Probefahrt auf der gewählten Strecke gemacht. Ich sag es schon mal vorher, damit sich hinter keiner beschwert:
Packt genug Drehmoment ein!

:D

Randnotiz: Unterwegs sahen wir einen Calibra mit häßlichem Bodykit, winzigem Auspuff und GTR Vspec Logo am Grill (ja, das vom Skyline...), dann einen Porsche GT3, einen Audi R8 und als krönenden Abschluß 'ne rote T23 :)

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Hey!

Hauke hat mir nen Streckenvorschlag geschickt, eine nette Runde durch den Harz, etwa 50km.

Und einen netten Laden zum späteren Einkehren hat er auch schon gefunden.

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
Hey!

Hauke hat mir nen Streckenvorschlag geschickt, eine nette Runde durch den Harz, etwa 50km.

Und einen netten Laden zum späteren Einkehren hat er auch schon gefunden.

Jepp, und ein, zwei ansprechende Plätze für Foddos :)

Wir treffen uns in Bad Harzburg, 15:00 Uhr (für Dreamghost: Das ist, wenn der kleine Zeiger auf der drei ist und der große auf der zwölf! :D )

Dazu fahrt ihr am einfachsten über Braunschweig auf die A395 Richtung Bad Harzburg. Immer drauf bleiben. Zwischendurch wird aus der A die B6, ihr fahrt durch Bad Harzburg durch.
Und hier soll der Treffpunkt sein:

Genauer:

Bei dem roten X ist eine Aral-Tankstelle, gleich danach ist auf der rechten Seite die Einfahrt auf den Parkplatz. Diese Stelle (roter Pfeil) kann man leicht verfehlen :) Wenn ihr's aber geschafft habt, fahrt ihr den Parkplatz rauf. Oben findet ihr eine Fußgängerbrücke, auf dem Bild gekennzeichnet durch das rote Auto. Hier treffen wir uns.

Gebucht sind bisher:
Celi-Guy
Dreamghost
Eugen
GT-Four
thirteenbullets

Noir überlegt noch, wobei es wohl eher düster aussieht.

Da ja zumindest noch ein gewisser schwarzer Yaris dabei sein soll und das Gerücht geht, dass auch ein MR2 kommt, denke ich mal, dass ich einen Tisch für ~15 Personen reservieren sollte, richtig?

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Hey Leute!

Habt ihr euch schon ein bisschen Drehmoment zurechtgelegt? ;)

Wir aus Celle sind mit 3 Autos und 5 Personen dabei.

Roter Celica, schwarzer Yaris TS und dunkelblauer MR2 Turbo.

Wir freuen uns auf eine nette Runde durch den schönen Harz :)

Dreamghost ist morgen aus beruflichen Gründen zu entschuldigen, er wäre sehr gerne dabei gewesen.

Mfg Jan

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Bezüglich dem Wetter:

Ich konnte mir Petrus gegenüber einen kleinen Spruch ("Jesus sprach es werde Licht doch Petrus fand den Schalter nicht") nicht verkneifen. :D
Jetzt ist er ein wenig ungehalten und will uns kein schönes Wetter gönnen...

Aber ich denke wir lassen uns davon nicht aufhalten und haben eine menge Spaß.

:)

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
Bezüglich dem Wetter:

Ich konnte mir Petrus gegenüber einen kleinen Spruch ("Jesus sprach es werde Licht doch Petrus fand den Schalter nicht") nicht verkneifen. :D
Jetzt ist er ein wenig ungehalten und will uns kein schönes Wetter gönnen...

Aber ich denke wir lassen uns davon nicht aufhalten und haben eine menge Spaß.

:)
Wenn das Wetter so ist wie heute, dann wird es sonnig, aber windig-->lieber einen Pullover mehr einpacken und das Targa-Dach nicht vergessen.
Angekündigt sind auch ein paar Schauer :(

Brauchen wir also einen Notfallplan? Falls es in Strömen gießt, könnte ich euch noch Bescheid geben; dafür brauche ich aber mindestens eine Handynummer aus Celle und eine aus Bremen und eure geplante Abfahrtzeit. Am besten per PM.

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
:(

Leute,

ich muss leider absagen. Ich habe heute um 18 Uhr meine Frau ins Krankenhaus gebracht und komme gerade eben erst wieder. Es ist wohl (hoffentlich) nichts Ernstes, doch genau können sie es dort auch nicht sagen. Somit bleibt sie übers Wochenende zur Beobachtung dort. Unter diesen Umständen möchte ich nicht an der Ausfahrt teilnehmen.

Falls ihr trotzdem fahren wollt, wünsche ich euch tolles Wetter und viel Spaß (Jan hat die Streckenbeschreibung).

Auf jeden Fall möchten wir beim nächsten Mal wieder dabei sein!!

P.S.: Sagt mir nur definitiv, wenn ihr nicht fahrt, damit ich den Tisch ab bestellen kann.

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Guten Morgen :)

Wir sind doch keine VW-oder Opel-Fahrer, ein Toyota kann ein bisschen Regen sehr gut ab ;)

Wir aus Celle fahren auf jeden Fall, Eugen kommt auch mit ein paar Leuten und schönen Autos. Und der Celi-Guy wird sich doch bestimmt auch so eine schöne Tour nicht entgehen lassen!

Hauke müsste mir nur nochmal die Adresse vom "Down Under" geben, damit ich euch da sicher hinführen kann ;)

Werde meine handynummer an alle die per PN senden, die sie noch nicht haben, falls noch offene Fragen sind.

Werde mich jetzt ins Bett begeben damit ich nachher fit bin.

Bis später Leute :)

PS: An Haukes Frau natürlich eine schnelle und gute Besserung sowie viele Grüße :)

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
Also: Das regnet jetzt schon seit Stunden in Bindfäden. Wie's oben im Harz aussieht, kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit mindestens genauso. Das heißt, Panorama könnt ihr wohl abschreiben. Das nur, damit hinterher keiner sagt, ich hätte euch nicht gewarnt...