Harz-Tour am 28.7.

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Morgen!

Habe die Strecke eben nochmal durchgesehen.

Brauche jetzt von Hauke noch die Adresse, bzw. die eine Ortsbeschreibung von dem netten Laden wo du den Tisch reserviert hast.

Wir Celler (7 Leute), Eugen + ein paar Leute fahren auf jeden Fall.
Celi-Guy wollte sich nochmal melden, aber ich denke er wird auch dabei sein.

Danke für die Warnung, zur Kenntnis genommen ;)
Für den Harz sind 3-4 Sonnenstunden angesagt, also wird es denke ich nicht in einem Bogen durchregnen :)

Bis später :)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
So, wieder fit und ausgeschlafen :D

Nochmals Danke an Hauke für die Planung und den anderen Mitfahrern. Hat sehr viel Spass gemacht die Bergpässe hoch- und runterzujagen :D

Auch das Essen gehen war sehr lustig. Wäre beim nächsten mal wieder dabei, aber dann ist die Strecke hoffentlich nicht zum Teil feucht :p

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
...hab ja den Celi-Guy mit Begleitung gestern noch getroffen, nachdem ich nach Krankenhausbesuch noch nachsehen war, ob ihr wohl behalten angekommen seid :)

So, wieder fit und ausgeschlafen :D

Nochmals Danke an Hauke für die Planung und den anderen Mitfahrern. Hat sehr viel Spass gemacht die Bergpässe hoch- und runterzujagen :D

Auch das Essen gehen war sehr lustig. Wäre beim nächsten mal wieder dabei, aber dann ist die Strecke hoffentlich nicht zum Teil feucht :p
Freut mich zu hören, dass es dann doch noch ein schöner Tag war! Beim nächsten Mal sind wir dann bestimmt wieder dabei (noch mal so'n Schock wie am Freitag brauch ich sowieso nicht mehr :( ).

Habt ihr denn schon Pläne geschmiedet? Und wo sind die Bilder?! :)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Freut mich zu hören, dass es dann doch noch ein schöner Tag war! Beim nächsten Mal sind wir dann bestimmt wieder dabei (noch mal so'n Schock wie am Freitag brauch ich sowieso nicht mehr ).
Ich hoffe es geht deiner Frau wieder besser und es ist nichts schlimmes passiert :( (Kannst dich ja per PN melden)

Haben uns ja leider verpasst, aber nächstes Mal sieht man sich hoffentlich unter etwas erfreulicheren Umständen.

mfg Mike