T23 Handbuch, Bedienungsanleitung

Suche auch eines für T23 Jahr 2000

Hallo zusammen:D Mein erster Beitrag:p

Ich grabe diesen Thread nochmals auf, da ich bisher das Handbuch nicht in digitaler Form gefunden habe.
Hinter dem hier genannten Link finde ich nur Prospekte?

Auch Toyota kann mir das Handbuch nicht mehr in digitaler Form geben:confused:

Hoffe jemand von euch weiss eine Webseite mit dem Handbuch oder hat es selber bei sich gespeichert.
Falls jemand jemanden kennt, der seine Celica T23 ausgeschlachtet hat und das Handbuch noch übrig hät, wäre dies natürlich ein Traum wenn dieser mich informieren könnte;):D

Gruss

Marc

Hey Ben...sag bloß DU hast keine Anleitung im Auto liegen? ;):D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bilde mir ein eine von der gesuchten, seltenen Art mal in der Hand gehalten zu haben...ich schau später mal nach und geb Bescheid.

Gruß Matze

Danke Matzel! :)

Hab gerade Nachricht von Micha aka EngineTS bekommen...Facelift Anleitung bekomme ich schonmal zwecks Digitalisierung! Brauchen wir nur noch eine Pre-Face. :)

du meinst dieses kleine Buch was normal in jeder Bordmappe drin ist?:D
Kannst notfalls auch von mir haben. Wenn es aber nicht eilt würde ich es dir geben wenn wir uns sehen.

Ich danke Dir MatzelDD.

Ich kümmere mich nun mal drum, das sie endlich mal digitalisiert wird! :D

Hab eigentlich noch nie mal eine gesehen, die verkauft wurde.

Kommt ganz drauf an, was die Leute dafür zahlen würden.
Da es ja nun nichts lebenswichtiges ist, wird aber auch keiner dafür ein Vermögen ausgeben. Ich z.B. würde für eine Betriebsanleitung niemals 30...40 EUR ausgeben...

Hab eigentlich noch nie mal eine gesehen, die verkauft wurde.

Kommt ganz drauf an, was die Leute dafür zahlen würden.
Da es ja nun nichts lebenswichtiges ist, wird aber auch keiner dafür ein Vermögen ausgeben. Ich z.B. würde für eine Betriebsanleitung niemals 30...40 EUR ausgeben...

Und genau deswegen finde ich die Idee mit dem scannen/digitalisieren Klasse!
So wird es unkompliziert für jeden zugänglich gemacht...feine Sache :D

Bevor die Paragraphenreiter kommen....ich werde dann keinen öffentlichen Link reinstellen, sondern bei Interesse am besten per PN bei mir melden. ;-)

Auch wenn es nur eine Bedienungsanleitung ist.....Copyright bla bla

Zurück