Hammer Umbau bei Mobile

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
War sicherlich viel arbeit der Ganze umbau.
Aber mein geschmack trifft es nicht wirklich.

Fand bisher nichts an dem Auto wo ich sagen würde das will ich auch haben.

MFG

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Schräg von vorne sieht die Frontschürze schon irgendwie gut aus - aber von vorne... :eek:

P.S. Tacho in die Mitte zu setzen ist auch mal was neues, gefällt mir persönlich aber nicht

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Schräg von vorne sieht die Frontschürze schon irgendwie gut aus - aber von vorne... :eek:

P.S. Tacho in die Mitte zu setzen ist auch mal was neues, gefällt mir persönlich aber nicht
Zumindest bei unserem (relativ abgeschirmten) Tacho ist es wohl schrecklich unpraktisch mit nem Tacho in der mitte. Aber der wurde ja wohl eh aus soundtechnischen Gr+nden dahinverpflanzt.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Die Front erinnert mich an was,... *hm*... klar! Karpfen fischen vor 3 Jahren!

Steckt schon ne Menge Arbeit drinnen, aber mit der Bentley-Stilrichtung an der Celi kann ich mich nicht wirklich anfreunden :eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Naja, viel Arbeit mit Sicherheit ..... und das Leder scheint auch sauber gemacht zu sein. Alles in allem wär mir das zu hell, zu empfindlich, aber wem es gefällt;)
Aber den Käufer der das Paket so haben will, und zu dem Preis (obwohl der mit Sicherheit berechtigt ist), den muß er erstmal finden

Also wenn ich mir so das Bild mit dem Karpfen anschau:rolleyes: ..... ne gewisse Ähnlichkeit is zu erkennen:D ..... aber die wollt ich nich an der Angel haben:cool:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Also ich finde Wagen hat schon was und sieht insgesamt auch relativ edel aus. Nur die Felgen und Chromspiegel wollen mir nicht sonderlich gefallen.

Die Front ist mal was anderes und hässlich finde ich sie jetzt auch nicht. Sieht aus wie ne Mischung EVO X und Aston Martin DBS :cool:

PS: Direkt von vorne siehts nen bissl aus, als wollte die Celi einen küssen :D

Zuletzt bearbeitet:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich finde nur eins gut und bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt so ist :D Ist die Mittelkonsole auf den Fahrer gerichtet (so wie z.B. bei der Supra) oder sieht es nur so aus?

Wolly_T23S

Well-Known Member
Seit
31. August 2008
Beruf
Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
Also ich find die hat irgendwas, vorallem das bild wo man den" Kussmund" nicht sieht find ich richtig geil... das mit der Mund hätte man etwas anders lösen sollen dann wär das ding sicher geil.

Nicht die sitze leuchten sondern in der einstiegsleiste sind mehrere LEDs verbaut die die sitze anleuchten.

lg wolly

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich finde die frontumbau von VS auf das schön und insbesonders eizigartig. Da hat man sehr gute Fantasie. Das ist meiner meinung nach viel besser als sein Auto ins Tuningwerkstatt bringen und sagen ich will dieses Bodykit und diese Felgen. Und dannach zu behaupten "Ich habe das Auto getuned!"