Hamburger Frühjahrstreffen

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
In der "alten" Comm wurde ja schonmal kurz angesprochen, dass man im Frühjahr (mal wieder) ein Treffen veranstalten könnte!

Das Treffen wird voraussichtlich am Samstag, 8. April stattfinden!

Mit dabei bis jetzt:

RobS
aem`kej
Nippy
Celi- Guy
Pepe
Attack
Danger
Toyota- Freak
twiSt
Dark Thunder

Zuletzt bearbeitet:

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich melde auch mal Interesse an, aber diemal bitte nen Treffpunkt, den man auch finden kann! ;)

Myxin klingel ich mal an, was er dazu sagt. Macht sich leider ziemlich rar. :(

Welchen Zeitpunkt stellt ihr euch denn vor? März wäre mir noch zu früh (Wetter), im April ist Car-Freitag, also wieder Anf. Mai?

Gruß,

Andreas

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@McFly: Ja, genau wie letztes Jahr. ;)

Wenn wir uns gleich am ersten WE Treffen, sind es bis BIT noch 3 Wochen und seit CF auch 3 Wochen = genau in der Mitte - paßt! :)

Also mein Vorschlag: 06.05.06 - OK? :)

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo
Ich würde auch kommen,bis Hamburg sind es ja nur 60 km!Sind T 18 Fahrer auch erwünscht?Mein Bruder fährt eine!

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
da werde ich sicherlich auch da sein, schön viele T23 auf eienm Haufen und dann kann man sich mal gegenseitig kennenlernen!:D

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Klingt ja nach einigen Leuten. Ich fänd's ja richtig Frühling-like, wenn man die ersten warmen Sonnenstrahlen nutzen würde. Also gar nicht erst bis Mai warten. Ende März, Anfang April ist bestimmt Treffen tauglich.

Darüber hinaus könnten diejenigen, die sowieso in HH wohnen, sich nur mal so zusammenfinden und was trinken gehen etc. Hatten wir oft vor, nur nie geschafft. Was meint ihr?

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Darüber hinaus könnten diejenigen, die sowieso in HH wohnen, sich nur mal so zusammenfinden und was trinken gehen etc. Hatten wir oft vor, nur nie geschafft. Was meint ihr?
Gute Idee!
Bin ab morgen für ne Woche in Bitburg, danach wieder in HH. Hab dann noch 2Wochen frei. So während der Zeit wäre klasse.

Grüße, Rob

Uranwretcher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Chemikant
bin natürlich auch am start.... bis hamburg sind es nur 80 km kein ding :)

also treffpunkt vom letzten mal fand ich schon ganz gut ... kenn mich in hamburg mal so garnicht aus :(

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Würde ich auch gut finden ,wenn es demnächst mit dem Treffen losgehen kann.Von 24.3-4.4 bin ich im Trainingslager auf Malle:D
Wenn das Wetter mitspielt,kann man ja am 4-5.3 oder die folgenden Wochenenden versuchen:confused: