Halterung für Fußmatten

C

chrira

Guest
Hi Leute.

Mir ist die Halterung für die Fußmatte auf der Fahrerseite abhanden gekommen. Der kleine Haken, der die Matte daran hindert unter die Pedalerie zu rutschen. Gibt es dafür eine Toyota Teilenummer oder wo bekomme ich so ein Teil als Ersatz her?

Danke für Euer Feedback.

Schönes Woe.

Chris

Mayfly

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
...seit ich die Celi habe, habe ich den Haken nicht - trotzdem liegt die Matte plan und rutsch nicht herum...
Probier es einfach 'ne Zeit ohne! ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Genau, einfach zum Toyota hin und ersetzen lassen. Die müßten sowas sogar vorrätig haben. Was es kostet keine Ahnung. Vielleicht bekommst es auch so einfach erneuert.

Also meine verrutscht auch nicht und liegt nur so drin.

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
verrutschen

also bei mir ist es sogar so dass die fussmatte ohne haken weniger rutsch als mit ,
liegt wahrscheinlich daran .dass die matte immerwieder auf den haken kommt und man dann beim nächsten einstieg die matte noch weiter vorschiebt

mfg mike

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Also bei meiner hatte der Hirni mit dem digitalen Gasfuß den Haken irgendwann mal kaputt gemacht. Nach der nächsten Inspektion war er wieder dran, ohne auf der Rechnung zu erscheinen. :)

philix

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2009
auch wenn das thema schon alt ist wollte ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen, mir ist heute dieser Haken abgebrochen, kann ich den Rest einfach mit Gewalt aus der Öse im Boden rausziehen?