hallo, bilder hab ich leider keine davon, hab eben mal das albun durchgesehen. aber ist recht schnell erklärt: ich hab die 4 originalschrauben bei der motorhaube (musst die schürze dort etwas verlängern/verstärken), jeweils eine links und rechts woe auch die originalschürze mit dem flügel verbunden ist und dann noch aus 20/5mm flachstahl ne strebe von jedem abschlepphaken einmal nach vorn (bis ca 5 cm ausserhalb von dem knubbel im unteren frontspoiler und einmal zur seite (ca 5cm vor der radhauskante).
alle vier streben sind logischerweise am abschlepphaken verschraubt und an der schürze dort, wo die schürze unten waagrecht nach innen gezogen ist.
hoffe ihr könnt euch vorstellen was gemeint ist.
zum thema spannung: hab meine schürze ja ziemlich zerstückelt, aber trotzdem war noch spannung drauf, hab da einfach alles stellenweise zersägt dass mal die spannung raus war, dann aufs auto montiert und in montiertem zustand alles wieder auflaminiert.
jetzt ist auf und abmontieren kein problem, das ding passt besser als die originale.
nette grüsse
monty