T23 Halter Fußmatte

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Hy,
suche für meine Fußmatte einen Originalhalter. Aber nur das was eigentlich in der Fußmatte ist.

Den Clip (3) habe ich. Suche also nur (1) und (2). Hat jemand sowas vieleicht noch rumliegen oder schmeisst gerade seine alten Matten raus??

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Ok,
rumliegen hat anscheinend keiner was.
Weiß denn vieleicht jemand wo ich sowas her bekomme? Evtl auch Markenfremd Vw Audi Ford etc. Muss ja nur ähnlich sein und einzeln ohne Fussmatte bestellbar.
War heute bei Toyota, den Haken hatten sie mir geschenkt. Lag wohl noch in einer grabbelkiste. Die öse gibts aber nur komplett mit Fussmatte.

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Hy Celilady,
wäre nett wenn du nachschaust. Das ich das runde aus der Fußmatte brauche war klar oder?
Bei den links steht im Text (nur in Verbindung mit einem Satz RAU-Fussmatten käuflich). Das nützt mir ja nix Fußmatte hab ich ja.
Und der andere Link weiss ich nicht ob die Durchmesser wirklich passen.

Zuletzt bearbeitet:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ja das war mir schon klar. Werde morgen Abend nach Arbeit danach schauen, weil ich müsste da was da haben.

Grüße

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Das unten links sieht so klein aus, passt da der originale Haken durch :confused:

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
So,
der einzige wichtige Lochdurchmesser (der auf deinem Bild ganz links, der kleine) ist bei mir 13 mm. Habe beim messen gemerkt das der einzige bei mir vorhandene gerissen ist. Bräuchte also 2 komplette.