E
ExFahrer
Wer hat noch nicht, wer will nochmal! habe bestimmt noch 10 - 15 Sätze rumliegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von SubXSonic:Das waren die Teil die du selber zusammengefriemelt hast und schon in Bit verkaufen wolltest ,oder?
Zitat von playerdenn22:noch ne doffe frage: Ist die einbau schwer?
Habe ich sogar mit meinem kaputten Arm geschafft.Zitat von tittipower:Wenn man etwas Handwerklich begabt ist NEIN!Zitat von playerdenn22:noch ne doffe frage: Ist die einbau schwer?
Gruß
Zitat von Caramon2:Habe ich sogar mit meinem kaputten Arm geschafft.
Wenn man es in Ruhe macht und sich Zeit dabei lässt, hat man die in spät. ner 3/4 Std. drin. Mit nen Bisschen Übung schafft man das aber auch in 15 Min.
Btw: Für mich sind die ein Muss! Ich hatte die damals, bei meinem Unfall ja erst ne Woche drin, aber als ich 9 Monate später bei der Probefahrt zum ersten Mal wieder in ner Celi saß, kam mir das, als ich die da von Hof gefahren habe, gleich irgendwie komisch vor, ohne das genau definieren zu können. Hinterher bin ich dann darauf gekommen, dass das an den Lagerschalen lag.
Der Unterschied ist zwar nicht groß, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kommt einem die normale Schaltung richtiggehend schwammig vor.
Btw: Aber beim Einbau gut einfetten, da Metall auf Metall nicht gerade optimal ist. Damals haben nach dem Rückweg von BIT einige von nem Klingeln bei höheren Drehzahlen gesprochen, die hatten die aber alle trocken eingebaut. Außerdem verhintert das Fett dass Wasser reinkriecht.
Zitat von playerdenn22:Ok ich nehm eine!
Zitat von T23owner:Du brauchst aber 2 Stück von diesen komischen Lagerschalen die keine sind![]()
Zitat von playerdenn22:warum komische, warum keine??
Zitat von playerdenn22:sind es auch 2 in satz?
Zitat von T23owner:Klaro, Titti macht doch keine halben Sachen![]()