Hallo Leute! Biete mal wie immer Lagerschalen an! Diesmal für 15€!

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ExFahrer

Guest
#6
An Alle noch:

Wer einen oder mehrere Sätze möchte bitte PN damit ich den Überblick nicht verliere. Bitte direkt die Lieferadresse mitgeben. Sobald die PN angekommen ist kommt eine PN mit den Kontodaten zurück!

Gruß
 

Marcel

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Düsseldorf
#8
Luftfilterkasten muss dafür raus. Schau mal in der Faq im Thraed wo es ums Quietschen des Schaltgestänges geht, da ist ein Bild drin da siehst du alles.
 

Caramon2

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#10
Zitat von tittipower:
Zitat von playerdenn22:
noch ne doffe frage: Ist die einbau schwer?
Wenn man etwas Handwerklich begabt ist NEIN!
Gruß
Habe ich sogar mit meinem kaputten Arm geschafft.

Wenn man es in Ruhe macht und sich Zeit dabei lässt, hat man die in spät. ner 3/4 Std. drin. Mit nen Bisschen Übung schafft man das aber auch in 15 Min.

Btw: Für mich sind die ein Muss! Ich hatte die damals, bei meinem Unfall ja erst ne Woche drin, aber als ich 9 Monate später bei der Probefahrt zum ersten Mal wieder in ner Celi saß, kam mir das, als ich die da von Hof gefahren habe, gleich irgendwie komisch vor, ohne das genau definieren zu können. Hinterher bin ich dann darauf gekommen, dass das an den Lagerschalen lag.

Der Unterschied ist zwar nicht groß, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kommt einem die normale Schaltung richtiggehend schwammig vor.

Btw: Aber beim Einbau gut einfetten, da Metall auf Metall nicht gerade optimal ist. Damals haben nach dem Rückweg von BIT einige von nem Klingeln bei höheren Drehzahlen gesprochen, die hatten die aber alle trocken eingebaut. Außerdem verhintert das Fett dass Wasser reinkriecht.
 
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ExFahrer

Guest
#11
Zitat von Caramon2:
Habe ich sogar mit meinem kaputten Arm geschafft.

Wenn man es in Ruhe macht und sich Zeit dabei lässt, hat man die in spät. ner 3/4 Std. drin. Mit nen Bisschen Übung schafft man das aber auch in 15 Min.

Btw: Für mich sind die ein Muss! Ich hatte die damals, bei meinem Unfall ja erst ne Woche drin, aber als ich 9 Monate später bei der Probefahrt zum ersten Mal wieder in ner Celi saß, kam mir das, als ich die da von Hof gefahren habe, gleich irgendwie komisch vor, ohne das genau definieren zu können. Hinterher bin ich dann darauf gekommen, dass das an den Lagerschalen lag.

Der Unterschied ist zwar nicht groß, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kommt einem die normale Schaltung richtiggehend schwammig vor.

Btw: Aber beim Einbau gut einfetten, da Metall auf Metall nicht gerade optimal ist. Damals haben nach dem Rückweg von BIT einige von nem Klingeln bei höheren Drehzahlen gesprochen, die hatten die aber alle trocken eingebaut. Außerdem verhintert das Fett dass Wasser reinkriecht.
Hast es ziemlich auf den Punkt gebracht ;-) Danke!
 
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