Hallo Erde!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ce1eX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Moin,

nachdem mir die Höhe des D2 nun passt gibts ein paar Bilder meiner Celi. Mehr gibt es nicht zu sagen :D

IMG_5024_klein.jpg

IMG_5030_klein.jpg

IMG_5031_klein.jpg

IMG_5032_klein.jpg

IMG_5036_klein.jpg

IMG_5045_klein.jpg

IMG_5054_klein.jpg

IMG_5064_klein.jpg

IMG_5040_klein.jpg

IMG_5041_klein.jpg

sehr schön!

nur noch die Stockschweller in Wagenfarbe lackieren und das Gesamtkonzept passt, mehr würde ich von Aussen garnicht machen!

Da sachste was... da hab ich heute noch drüber nachgedacht. Der nächste Schritt wäre wohl bördeln, Seitenschweller lackieren + Antenne cleanen da ich merkwürdige Kratzer auf dem Dach hab :mad: Vielleicht aber noch 10mm Spurscheiben pro Seite nach hinten... :confused:

Coole Bilder - schönes Auto.

Ich überleg immer mehr, mir auch das Fahrwerk zu holen.

Wie is das Fahrverhalten?

Dieser Wagen ist ein schöner Beleg dafür, dass die Stock-Celica bereits wundervoll aussieht, sie braucht nur andere Felgen und eine Tieferlegung.

Ich würd auch nur noch die Schweller lackieren und hinten ne Spurverbreiterung montieren (komisch, hab ich ja auch bei meiner so gemacht :D ). Vom bördeln hingegen halte ich gar nichts.

Sag ich ja auch immer. :D

Hast du die Probleme mit den Koppelstangen nun in den Griff bekommen oder einfach nicht mehr tiefer gemacht? So wirklich tief ist sie ja nicht geworden leider.

@ Dejavu
Also sonst ist eigentlich nichts mehr geplant. Evtl. Inlays der Scheinwerfer und Heckleuchten lackieren. Weiß aber nicht obs in schwarz passend wäre. Was mir auch im Kopf rumschwirrt... Heck komplett cleanen.

@ Checker
Also das Fahrverhalten hat sich schon verbessert. Aber so richtig rannehmen konnte ich die Celi noch nicht :D Brauch erstmal neue Reifen.

@ Predator
Ich war zwar noch nicht beim Tüv, aber ich denke mal er wird mir sagen, dass ich bördeln sollte.

@ McFly
Hat geklappt mit den Koppelstangen. War nochmal in der Werkstatt :o Also ja, tiefer isse. Die ganzen Fotos sind relativ Tief aufgenommen - an sich passt grad mal ein Finger zwischen Rad und Kotflügel. Tiefer könnte sie noch... aber da könnte das Rad vorne dann ja gegen den Kotflügel schlagen (so hat man es mir zumindest gesagt).

@ andycelica78
Bald können wa unser Vorhaben durchziehen :)

haste fein gemacht, steht gut da;)

Dezent ist einfach geil! Übrigens auch klasse Bilder. Und die TN1 sehen echt gut drauf aus. Mitlerweile gefällt mir sogar die Lady in blau :D

sieht sehr schön aus. viel mehr muß nicht sein
kannst du mir sagen welche felgen das sind ? passen sehr schön dazu

Zuletzt bearbeitet:
Felgen sind doch die Thomason Tn-01 oder so ähnlich...

Fotos sind gut gemacht!!
Schweller lackieren, Frontlippe dran und fertig is die Sache!! :)

Zurück