Habe mich noch gar nicht vorgestellt

Hexe

Well-Known Member
Seit
7. November 2006
Uups, habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Ich komme aus der Nähe von Gemünden/Main. Liegt grob zwischen Würzburg und Aschaffenburg.
Fahre meine Celica S - Farbe silber - seit 12/04. EZ 06/02. Heutiger KM-Stand
ca. 82.000 km (35.000 km von mir)
Extras (bis jetzt...) :D Front-, und Heckschürze, Seitenschweller, Toyota Tieferlegungssatz (Federn) Doppelrohrauspuff rechts-links und
RÜCKFAHRSENSOREN.
Sorry bin eine Frau und hab mir meine Celica kurz vor dem 40. Geburtstag gekauft. Hab aber mindestens genauso viel Spáß dran wie mit 20 an meinen 2Mantas! :) :)
Schau schon lange heimlich bei Euch rein. Bin total von den Bildern fasziniert,
da es in unserer Gegend keine Celicas gibt. Fahre inzwischen meinen 5. Toyota und hatte noch nie Probleme.
Bilder folgen.
Liebe Grüße Hexe

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
wären wir im ami-forum wäre der 1. post:

PICS OR BAN :D

also ... tu was! ;) ... im übrigen auch ein hallo von mir :)

Barny

Well-Known Member
Seit
11. November 2006
Beruf
Beamter
Hallo, auch von mir willkomen. Bin auch noch nicht lange dabei und auch schon etwas älter. Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, fuhr ich auch Opel; 2x Ascona A u. Manta B. Weiterhin noch viel Spaß hier. MfG

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Ich finde es immer wieder super großartig, eine Lady die eine Celica fährt, ;)
und das Beste daran ist, dein Alter (natürlich kann man da noch lange nicht vom "Alter" sprechen, aber ist ja doch nicht so übel, dass Personen um die 40 guten Geschmack beweisen) dass sind die Vorbilder der Nation :cool: :D , weiter so weiter so, du hast deffinitiv Geschmack:cool:

achja ...... Bilder :D

Hexe

Well-Known Member
Seit
7. November 2006
DANKE! DANKE! :D :D
Fühl mich sauwohl bei Euch.
41 ist ja auch nur mein kalendarisches Alter ;) ;)

Zuerst hatte ich einen Manta A - 90 PS in weiß mit roten und blauen Streifen,
Sportlenkrad. Danach einen Manta B - 90 PS in rot. Technische Daten - null Ahnung. Wurden beide in einer Heuscheune gespritzt. Lack war etwas grobkörnig!. Hat aber saugeil ausgesehen :D :D
Fuchsschwanz hatte ich keinen, Blond bin ich nicht und Friseuse schon gar nicht!!

Werde Euch künftig mit meinen unqualifizierten Fragen löchern. Wie gesagt, von der Technik hab ich keine Ahnung, bin aber total verückt nach Autos -
besonders nach Celicas.

Ach ja Bilder! Wohne auf einem Kuhkaff und muß im Moment einen Umweg über einen großen Acker fahren. Im Moment erkennt man fast gar nicht mehr das ich eine Celica fahre. Heul!! Aber hole ich auf jeden Fall nach!