hab meiner kleinen was gegönnt...

naja meine wird auch bald so aussehen
aber ich mach das erst im frühjahr
hast du einen duplex ragazzon oben ???

esd ist von supersprint

@dojo
das mich ein repli billiger gekommen wär, möcht ich stark bezweifeln, da beim repli einige stunden an anpassungsarbeiten fällig werden. frag mal repli-besitzer, wieviel stunden die investiert haben, bis es so aussieht :eek:

ich hab mich viel informiert was ich nehmen sollte, und da momentan der euro gut gegenüber dem dollar steht, kam das kit nicht so teuer wie vermutet.

und da andi (der besitzer), wie der name vermuten lässt, auf imports spezialisiert ist, kommen immer mehrer kits auf eine bestellug, was die speditionskosten senkt für das einzelne kit.

ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
ne is nich original, bei der front sieht manN das an der mittelstrebe, die is nich gerade ;) is auch ne kopie, abe wesentlich besser als der euro-kopien-kram ;)

Jez dachte ich du meinst mit "SR" einen ShortRam *gg*

Echt schick is sie geworden, muss man schon sagen :)

Zwecks Shooting mach ma uns des mal spontan aus am Wochenende, bin ja dieses WE in Tirol auf der TÜV Convention gewesen :)

des kit ist vllt oirginal style aber kein originales. oder seit wann liefert veilside mit 2 ausschnitten für endrohre!? aber schaut gut aus, und original style brauch eigentlich genauso wenig angepasst werden wies richtige....außer halt wie hier schon erwähnt an der front n bissle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück