H&R Spurplatten 40mm (20mm je Seite) DRM-System

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Hi Leute,

muss hier leider meine Spurplatten wieder zum Verkauf anbieten, da die Aussparung bei meinen Sommerfelgen zu klein ist um die original Bolzen abzudecken und weil da nix rumgepfuscht werden soll, von wegen abflexen sind sie jetzt zu verkaufen!

Sind eigentlich nagelneu, hatte ledigliche eine Platte angeschraubt um es zu testen, die zweite ist noch in Folie!

Bei diesem System sind die Bolzen bereits in die Platte eingepresst, Montage ist somit Plug&Play.

Lieferung inkl. Teilegutachten!

Reifen ruter, Platten mit vormontieren Bolzen drauf, Rad wieder drauf Fertig.

Bei Interesse einfach mal melden.

Preislich dachte ich an 70¤ inkl. Versandkosten.

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Wollmer das am Wochenende mal bei mir dranbasteln und schauen, wies wirkt?

i muss am auto mal ausmessen, aber würde sie vielleicht nehmen !
witzigerweise steht ne 7,5x18er Felge nicht im Gutachten drin ?! komisch....

Also ich hab 8x18" ET35

da wären die Felgenaußenkanten bündig mit dem radlauf, allerdings passten bei mir die Aussparungen an den Felgen für die original Bolzen nicht d.h. die Bolzen stehen an der Felge an und ich will die nich abflexen.

Hmm ich hätte die jetzt sofort genommen aber wen du sagst das die bei dir nicht passen kann ich das wohl vergessen, hab ja genau die gleichen Felgen wie du! :(

Prinzipiell passen die ja, man müsste eigentlich nur die Radbolzen gegen kürzere tauschen oder eben abtrennen, was ich nicht gern machen wollte. Mindestens 8mm waren das glaube ich...

Zurück