H&R Federn so günstig?!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dom

Well-Known Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Hallo zusammen!

Da ich ja schon mehrmals hier raushöre, dass die Federn von H&R 30/30 ca 150 € kosten, wollte ich mal Fragen was es hier mit auf sich hat:

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=19151 ????

Hat da schonma jemand bestellt etc??

Ich mein der Preis wäre ja echt der Hammer (trotz Restposten und Onlinekauf)..:eek:

Mfg
dom

Ja das ist mir bekannt aber das die wirklich soweit unter dem Durchschnittspreis liegen?!? :)

Also dann nix wie bestellen ;)

Naja, wegen Toyo81 verkaufen die eben keine Federn mehr:D, und wollen sie jetzt so schnell wie möglich loswerden, da ja auch die Celi nicht mehr produziert wird.

Wüsste nicht was daran Faul sein könnte- also kaufen;)

Hammer Preis!!!:eek:
Aber ich hab mit meinem Dad(Mechaniker) wegen Federn schon mal geredet und der meinte ob bei solchen Federn auch :eek: k.A. wie die Teile heißen,,,,irgenwelche schalen oder gestänge oder so dabei sind!?!
Also... is da was dabei oder braucht man da eh nix!?!

MfG Flu

andererseits ist es ja so, wenn man sich mal anguckt wie die dinger hergestellt machen ist es eig schon viel wennse über 100 kosten ;)

Das wird der normale Preis sein und der um 105 € halt weil es Restposten sind, denke ich mal!

ich seh grad das die das angebot wieder rausgenommen haben bzw die "restposten" aktion beendet haben...

Naja ich hab se vor 2 Stunden bestellt...für 105 € :cool: noch ma glück gehabt ;)

uff... ich hatte noch mit dem gedanken gespielt... aber nun is zu spät... also doch auf nen gewindefahrwerk sparen :D

Vielleicht waren ja die 105 nen Druckfehler und sind jetzt 205 wies jetzt steht^^ da bin ich mal gespannt was bie euch in der Rechnung steht:D

Hab meine Rechnung per Email bekommen...

105 € und bissi Versand dabei :D
Jetzt können se nix mehr sagen ;)

Zurück