Gutachten für Tox- design spoiler?

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
hallo leute.

Ich habe den spoiler von tox- design und mein vorgänger das gutachten. hab aber kein ahnung wer das ist weil ich sie über einen händler gekauft habe. wollte mal fragen ob vieleicht einer von euch das gutachten daheim liegen hat. oder sogar als textdatei auf dem rechner. habe bei tox-design angefragt und die wollen natürlich für das gutachten kohle sehen.

kann mir jemand helfen?

greetz thomas

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
aber nur einer hatte den spoiler drauf. und das was der der neben den toyotas stand. mit der umgepastelten original front. und der spoiler auf dem dach.

" onkelsam " meinte ich.

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Tox Design hat keinen sehr guten Ruf. Haben oft Teile verkauft und Gutachten versprochen... Die Käufer haben jedoch nie welche erhalten. Bei manchen wurde dann irgendwann ein Materialgutachten mitgeschickt, was aber auch nicht unbedingt weiterhilft.
Würde mich sehr wundern, wenn der Vorbesitzer ein Teilegutachten hatte.

Wenn alles im Schein eingetragen ist, sollte es eigentlich ja keine Probleme geben.

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
grins. problem ist das ich in habe abmachen lassen und jetzt verkaufen will. währe mir hald lieb das ich noch ein gutachten bekomme. das tox nen schlechten ruf hat wusste ich nicht. aber danke für die info.

greetz thomas

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
schau doch mal die galerie und den showroom durch. vielleicht findest du ja jemand der den spoiler drauf hat und das gutachten dazu.