Gutachten für 5zigen / Ultralite Felgen

DÜRFTE, so wie ich das damals mitbekommen habe geht das nicht so leicht, aber mal muc fragen.
Kommt auf die Art vom Gutachten an, nur ist es so, dass derzeit so ziemlich alles, was an Gutachten (egal ob i.O. oder nicht) eher schlechte Karten hat. Insofern kann ich nur raten, das nicht in Ö machen zu lassen!!! Ist bei uns in D halt teurer, dafür aber weit weniger stressig.

es ist ja erstmal "vorab" eine Umfrage gewesen, ob sich Leute finden würden. aber so wie es aussieht, können wir das vergessen. :( Interesse fast Null...

Interesse wäre an der Ultralite GT-II schon da. wie lange würde es ungefähr dauern mit Lieferzeit und Gutachtenerstellung, wenn so viele Interessenten sich finden würden?

Die Gutachtenerstellung bezieht sich nur jetzt auf die o.g. Felgen? oder andere auch aus deren Shop?

keine Ahnung wie lange das dauern würde... Gutachenerstellung angeblich 6 Wochen.

geht nur um die oben benannten Felgen. nicht alle aus dem shop.

gibt es zufällig neuigkeiten?
oder ist das thema auf eis gelegt?

Für das geld würd ich mir die dinger sofort kaufen(wenn gutachten geben würde)

für die AT'ler ... ich kann die 5Zigen in AT problemlos eintragen :)

letzte Info von AJR:

"...es wird demnächst definitiv ein Gutachten für die o.g. 5Zigen Felgen erstellt werden..."

Also ich wäre auch an den 5-zigen interessiert !
Nur was machen die dann mit den Felgen das sie so viele brauchen ?
Irgendwelche tests die die felgen beeinflussen ???
Und wie lange dauert das mit dem bestellen ?
wollte kein halbes jahr warten !
Gruß Cosmo

Also ich wäre auch an den 5-zigen interessiert !
Nur was machen die dann mit den Felgen das sie so viele brauchen ?
Irgendwelche tests die die felgen beeinflussen ???
Und wie lange dauert das mit dem bestellen ?
wollte kein halbes jahr warten !
Gruß Cosmo

:D
Es werden soviele Felgen benötigt und die Kosten für das Gutachten decken zu können.

Ich wollt mal den Thread ausgraben...

wie schaut eigendlich "jetzt" (nach fast einem Jahr) mit der eintragung von den 5Zigen - FN01R-C aus ? Gibts jetzt nen Gutachten oder dergleichen? Gleich nachdem der nervige Winter :mad: vorbei ist will ich mir neue Felgen zulegen und die genau die stachen mir ins Auge :rolleyes:

Ich wollt mal den Thread ausgraben...

wie schaut eigendlich "jetzt" (nach fast einem Jahr) mit der eintragung von den 5Zigen - FN01R-C aus ? Gibts jetzt nen Gutachten oder dergleichen? Gleich nachdem der nervige Winter :mad: vorbei ist will ich mir neue Felgen zulegen und die genau die stachen mir ins Auge :rolleyes:

hat die nicht der borsti drauf?
der hat se doch bestimmt auch eingetragen oda nicht? :rolleyes:

es gibt kein Gutachten für die schönen Dinger :)
Bischen Glück beim Prüfer braucht man da leider ...

Zurück