T23 Gutachten, Dokumente...etc für JP Vizage Bodykit

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Wo oben beschrieben suche ich dringend jegliche Art von Dokumenten, Vergleichs, Materialgutachen oder Eintragungskopien...etc....pp...für das JP Vizage Bodykit.

Bilder vom Bodykit

Bin für jede hilfe sehr dankbar! :(

schreib doch mal den neuen Besitzer von Jimbos Celica an. Der hatte doch das komplette Kit.
Soweit ich weiß hat Jimbo es bei Hardt eintragen lassen.
Weiß grad nur nicht auswendig wie der Nick ist .... DoubleD oder so?

Korrektur: Benötigt wird nur noch ein Gutachten der Front Lippe
(oder evtl was vergleichbares) Hat wer ein Gutachten einer WW Lippe? Nein Nera, nicht deine "Bomex" ;)

@Freddy, wenn du noch was hättest wäre super :)
Was für ne Lippe hast du nochmal dran?

Klasse! Wenn ich die beiden Gutachten haben könnte, könnte ich es vll darüber eintragen. Mir wurd gesagt ich soll "etwas vergleichbares" besorgen. Dann würd ich die beiden Gutachten nehmen + Bilder der Lippen und es nochmal versuchen. Letztendlich brauche ich ein Aerodynamisches Vergleichsgutachten.....oder sowas in der Art.... *seufz* Deutschland ist so kompliziert...

Zur WW gibt es kein Gutachten;) .... meine ist auch nicht über Gutachten eingetragen, war ne Einzelabnahme.
Und kompliziert war's auch nicht.
Aus was für ein Material ist denn die Vizage?

Wenn's aus PU ist, hast keine Probleme beim Prüfer in PF einzutragen, hab auch nix für Die C-One und ww Lippe gehabt. Sorry für Die vizage hab Ich nichts, nur veilside und Co.

hmm, ich könnts mal mit nem VS gutachten Versuchen, weil das eben auch schon recht agressiv ist. Und nur wegen einem kleinen Teil komm ich nicht extra nach PF, zumal ich nichtmal ne garantie hab das es mir eingetragen wird ;)

VS aus PU?
wenn er schon zwei von der Sorte eingetragen hat, warum sollte er dann eine dritte nicht eintragen?
Muß nur ordentlich befestigt sein und eine Nummer angebracht haben.

Dunja, ums Material gehts ihm nichtmal. Da hatter auch gesagt das dsa Material jedem Crash/Bruchtest überstehen würde. Es geht darum (seine Aussage)
Das die Celi mit mit MAX 205km/h eingetragen ist, und er nicht weiss wie sich das mit dem Kit verändert. Wenn ich z.B. mit nem VS Gutachen (oder vll auch nem Bomex Gutachten :D ) ankomme, die ja ähnlich bullig sind, dann würde es vll gehen.
Liegt aber in seinem ermessen, darum sammle ich nun gutachten und leg sie ihm beim nächsten Termin alle aufn Tisch.

wenn PU ansätze ordentlich angebracht sind und daher fest sind, sollte es keine probleme geben beim eintragen auch ohne gutachten.

Wie unten beschrieben gibt es leider doch Probleme. Der Prüfer meckert auch nicht über Material oder Befestigung sondern das unten genannte. Weil sich die Max. Geschwindigkeit verändern KÖNNTE.

ne ich glaub der hat Angst das die dadurch viel schneller wird:D

Ich brauche immernoch alle Arten von (Teil/Material)Gutachten, ABE's und schießmichtot.... für die JP Vizage Front.

Egal was ihr habt, einfach mal anbieten und ich legs meinem TÜVer vor. Hab nämliche keine Lust noch weiter so halb legal rumzufahren.

Ihr würdet mir damit echt weiterhelfen! Danke schonmal! :)

Wenn du mir nen genauen Usernamen nennst könnte ich auch mal anfragen. Unter DoubleD gibts es scheinbar keinen user in der Benuterliste =/
Ob Basti seine Front mittlerweile mal eingetragen hat?

Zurück