GTS Sportfahrwerk

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hallo,

wollte mal fragen was ihr von dem Sportfahrwerk GTS haltet.

es soll eine Tieferlegung von 40/25mm haben

ich würde das fahrwerk Federn und Sportdämpfer für 295 euro NEU inkl. porto Bekommen

Ist das Billig oder taugt das GTS Fahrwerk nichts.

Kann man es bei der Celica S BJ 02 selbst einbauen oder soll man eine werkstatt das machen lassen.

Ich hab schonmal bei meiner freundin ihren Toyota Starlet die hinteren Dämpfer ausgebaut also hinten wäre ja nicht so ein grosser aufwand oder.

Hat irgendjemand eine anleitung oder weiss jemand wieviel das kosten würde,und soll man eine freie Werkstatt nehmen oder nur toyota.

Danke für euro antwort schon im vorraus

Ciao
Andi

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hammer Preis. Einbau ist ok bei der Celi. Hinten mussten wir zwar mit etwas gewalt an die Sache und Du musst den halben Kofferraum auseinander nehmen, aber Einbau bei anderen Autos war schon schwieriger. 40mm vorne wäre mir persönlich zu tief. Mit anderer Front wird haarig.

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
preis is super... qualität keine ahnung... die angegebene tieferlegung entspricht dann bestimmt 35/20 und das ist echt nicht viel... vorne 40 wär mir schon zu hoch, wenn du nicht gerade ne blitz-front draufpackst! 25 hinten is wahrscheinlich fast nicht sichtbar :)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

ja es ist das aus ebay,er hat es mir für den preis angeboten,da ich mein ebay agent nicht höher gehbaht habe,und ich mit dem preis leider überboten worden bin.

Aber ihr sagt alle das ich da kein schrott kaufe und ich es für den preis sofort nehmen soll oder??,hab bisher nur bei meinen vorherigen autos mit federn erfahrung gemacht und nicht mit nem kompletten fahrwerk.

Der einbau vorne ist der komplieziert oder schwierig und braucht man da spezialwerkzeug ausser federspanner??

Hat jemand ne anleitung von nem einbau???

Ciao
Andi

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
als eine keilförmige tieferlegung find ich sowas von häslich und bei der celica noch viel viel mehr.
die silhuette von der celica ist schon ein keil und dann noch 45/25 tieferlegen, ne dann kauf lieber federn!