T20 GT-Four Riser Blocks

Seit
25. August 2014
Suche OEM oder Fensport Riser Blocks, da meine Replicas scheinbar nicht ans Auto passen wollen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Was passt denn nicht, die Bohrungen?

Seit
25. August 2014
Hallo Nera,
Gebohrt hab ich die Heckklappe noch gar nicht, habe gar keinen spoiler drauf, die Form des Riserblocks ist jedenfalls nicht schlüssig mit der Heckklappe die liegen vorne und hinten auf aber das wars dann auchdazwischen ist ein relativ grosser Spalt, und ivh hab die Info bekommen das die OEM Blocks wie angegossen passen. Kann dir später mal ein Foto schicken falls die Erklärung nicht verständlich ist!

Gruss Glenn

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Aus welchem Material sind die denn, müssen vielleicht noch angepasst werden?
Ja die originalen liegen plan auf der Heckklappe auf.

Wo man manchmal Glück hat sowas zu finden ist ebay.uk

Zuletzt bearbeitet:
Seit
25. August 2014
Die sind aus GFK die haben aussen auch ringsrum ne erhöhung die aussieht als ob die aufliegen sollte, nacharbeiten ist sicherlich möglich, allerdings habe ich das noch nicht gemacht und ich ,öchte an meinem geliebten Wagen eigentlich nicht rumpfuschen...
Ich bin mir bei dem bearbeiten auch total unsicher.

Ich versuch nacher mal ein Bild zu schiessen, es ist eben nicht nur ein kleiner Spalt der aussieht als wäre er mit hier ein wenig schleifen da ein wenig schleifen beseitigt.

Gruß Glenn

Bei Ebay UK bin ich auch schon am gucken, dann hab ich in DE einen gefunden der ab und an mal eine gt4 schlachtet und bei den Kollegen von 6gc schau ich auch rein da wurden allein im april 2 mal gt4 blocks verkauft, aber vielleicht hat hier ja auch mal jemand welche, fragen schad ja nix, ansonsten kommt der Spoiler erstmal ohne Riser Blocks drauf, und später dann die Gt-Fours oder doch nur Euro blocks je nachdem was man dann findet!

Danke für deine Hilfe trotzdem.

Gruss Glenn

Zuletzt bearbeitet: