T20 GT Celica mit SS sucht Gewindefahrwerk

RS24

Well-Known Member
Seit
4. September 2011
Beruf
Gerüstbauer und Rohrsanierung
Hallo Comm..

also ich bin am suchen nach einem Gewindefahrwerk bzw. Sportfahrwerk. Welches meine Celi weiter richtig Boden bringt aber auch die Fahrdynamic verbessert.

Habe allerdings das Super Strut Fahrwerk welches ich noch nicht ganz verstehe :confused:..

Jetzt hab ich das K.Sport GWF gefunden. Allerdings finde ich im Internet berichte darüber das dies angeschweißt wird usw. Weiß darüber jemand bescheid ? Oder gibt es ein Fahrwerk welches ohne solche Sachen passt ?

Danke schonmal

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
oder du versuchst es mit nem TEIN ;)
Die sollten ansich fix fertige Kits haben...Nachteil kostet einiges.

Ansonsten wär noch BC Racing interessant allerdings musst du da zu 100% schweissen.

RS24

Well-Known Member
Seit
4. September 2011
Beruf
So nach einem netten Telefonat mit K-Sport und N2O-Tuning. Kam heraus das aufjedenfall geschweißt werden muss. Allerdings übernimmt das K-Sport und diese lassen das ganze auch gleich per Ferneintragung abnehmen :)

RS24

Well-Known Member
Seit
4. September 2011
Beruf
Wo stellt man hier den eigentlich seine Umbauten vor ?

Komme mit dem Forum noch nicht so klar...

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
am besten im Showroom :) da kannst dich vorstellen inkl deinem Auto und halt mit Fotos :) (Sagt Showroom eigentlich eh schon vom Namen her aus)

Aber ansonsten sind unsre Mods hier eh nett und solltest mal nen Thread falsch öffnen wird er eben verschoben...man lernt ja nie aus :D