Groupbuy der Lagerschalen! BILDER des Geschenkes!!!!!

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Gewinnspiel beginnt Freitag ab 18 UHR! Die 5te und 10te PN mit dem oben genannten Text als anfangstext bekommen die Knäufe! Jeder darf nur eine PN schicken. Die Gewinner werden nicht genannt sondern düefen sich auf das Packet freuen: Schön wäre es wenn Ihr Posten würdet mit einem Feedback.
Das ist am Dienstag deutlich genug formuliert worden. Das ist ne klare Ansage, die keiner Extraaufforderung mehr bedarf.

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
genau ab 18Uhr heute... pn losschicken... macht mal das ich 5 oder 10 werde... will/ brauch den Schaltknauf!

E

ExFahrer

Guest
Tach zusammen! Hab es heute noch nicht geschafft! Sie gehen aber morgen oder Mittwoch auf Reisen! Die GEwinner stehen auch schon fest! Gruß und ich hoffe Ihr ne1hmt es mir nicht übel! DANKE

E

ExFahrer

Guest
Also! Lagerschalen sind eingepackt, Geschenke auch und gehen morgen auf Reisen! Denkt bitte daran nochmal hier rein zu Posten ob Ihr zufrieden seit! Desweiteren beim Einbau daran denken die Schalen gut zu Fetten nicht Ölen!!!

Habe noch 4 Sätze Über! Gleiche Konditionen (20€). Wer welche möchte PN an mich!

Gruß Christoph
DANKE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Danke. Die Lagerschalen sind heute angekommen. Kann man zum schmieren ein beliebiges Fett nehmen oder muss es noch bestimmt Eigenschaften haben?