- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
So hier nun mal vorab der Bestell-Thread, damit schonmal jeder weiß wie es ablaufen soll.
Hier die Vorgeschichte: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=7265
Da ich den Preis von 33,50¤ (28¤ Kalender + 5,50¤ Versand, Abholung auch möglich)
nur halten kann wenn ich alle Kalender auf einmal drucken lasse, benötige ich das Geld im Vorraus.
Ich hatte an folgenden Ablauf gedacht:
- Ich stelle am 1.11 alle Bilder als Vorschau hier ein
- Jeder der dann ein Exemplar haben möchte bestellt per PN mit NAME, ADRESSE, STÜCKZAHL UND OB VERSAND ODER ABHOLUNG
- Ich sende dann meine Kontodaten zu
- Bestellung und Überweisung sollte dann bis spätestens Samstag 24.11.2007 getätigt werden!
Somit kann ich alle Kalender auf einmal drucken lassen, alle sind gleichzeitig fertiggestellt und werden alle rechtzeitig vor Jahreswechsel verschickt!
(Vorraussichtlich in der Woche zwischen dem 04. und 08.12.2007)
Schöne Grüße
Dennis
EDIT:
Sooo nun will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, nach dem einige vielleicht schon vor ungedult geplatzt sind, hier die Monatsvorschau für 2008 ...
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die extrem hohe Anzahl an Einsendungen! Ihr habt mir die Wahl echt verdammt schwer gemacht. Wenn Eure dieses Jahr wieder nicht dabei sein sollte bitte nehmt es mir nicht übel, aber auch das nächste Jahr hat leider nur 12 Monate, versucht es einfach für den nächsten Kalender nochmal!
Bisher bestellt haben:
-=D4h=-*
Checker#
Basher*
Wäck*
Gentlemen (3 Exemplare)*
zee_deveel*
StoneColdCrazy*
yam#
WingsWeiz*
andycelica78*
Danger*
FLU-T23*
)-(abu*
Meltica*
celi11*
plast.sabot*
FoxHound*
Tomcar*
DMI*
Outrager (2 Exemplare)*
markus84*
emetic_4ever*
hawk001*
BJ30*
Totti74*
Trunks
Neomaxx*
Jango*
Reato (4 Exemplare)*
Zweg*
$DH1986$#
delta_x*
tante_su*
Bitte melden wenn sich jemand vermisst!
*=Zahlung erhalten
#=Bei Übergabe
Hier die Vorgeschichte: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=7265
Da ich den Preis von 33,50¤ (28¤ Kalender + 5,50¤ Versand, Abholung auch möglich)
nur halten kann wenn ich alle Kalender auf einmal drucken lasse, benötige ich das Geld im Vorraus.
Kalender Größe: DinA3
Ich hatte an folgenden Ablauf gedacht:
- Ich stelle am 1.11 alle Bilder als Vorschau hier ein
- Jeder der dann ein Exemplar haben möchte bestellt per PN mit NAME, ADRESSE, STÜCKZAHL UND OB VERSAND ODER ABHOLUNG
- Ich sende dann meine Kontodaten zu
- Bestellung und Überweisung sollte dann bis spätestens Samstag 24.11.2007 getätigt werden!
Hier schonmal das Cover des neuen Kalender 2008
Bestellungen werden also ab sofort entgegengenommen!
DRUCKTERMIN WÄRE DANN MONTAG DER 26.11.2007
Bestellungen werden also ab sofort entgegengenommen!
DRUCKTERMIN WÄRE DANN MONTAG DER 26.11.2007
Somit kann ich alle Kalender auf einmal drucken lassen, alle sind gleichzeitig fertiggestellt und werden alle rechtzeitig vor Jahreswechsel verschickt!
(Vorraussichtlich in der Woche zwischen dem 04. und 08.12.2007)
Schöne Grüße
Dennis
EDIT:
Sooo nun will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, nach dem einige vielleicht schon vor ungedult geplatzt sind, hier die Monatsvorschau für 2008 ...
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die extrem hohe Anzahl an Einsendungen! Ihr habt mir die Wahl echt verdammt schwer gemacht. Wenn Eure dieses Jahr wieder nicht dabei sein sollte bitte nehmt es mir nicht übel, aber auch das nächste Jahr hat leider nur 12 Monate, versucht es einfach für den nächsten Kalender nochmal!
Bisher bestellt haben:
-=D4h=-*
Checker#
Basher*
Wäck*
Gentlemen (3 Exemplare)*
zee_deveel*
StoneColdCrazy*
yam#
WingsWeiz*
andycelica78*
Danger*