Großes Season Opening in Karlsruhe

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey Leute,

hab von den Karlsruher Kollegen folgende Mail bekommen - hört sich Wahnsinnig gut an:

Hallo freunde der leichten Unterhaltung,

Der Saisonauftakt der Tuningszene Karlsruhe findet dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Media Markt Road Show statt. Wir haben wie immer keine Mühen gescheut um euch etwas neues zu bieten. Ein Saisonauftakt wie ihn Karlsruhe noch nicht gesehen hat. Nach guten 10 Jahren Kindergarten können wir alle wieder behaupten, dass die Karlsruher Szene wieder lebt - mehr denn je !!! Für 2011 haben wir wieder viele Überraschungen und Mega Events in der Hinterhand und beginnen direkt zum Saisonbeginn mit dem Paukenschlag am Media Markt.

Die Road Show zieht sich über 2 Tage, wobei das Hauptaugenmerk auf den
02.04.2011 liegt. Wir suchen für beide Tage Fahrzeuge die die Szene repräsentieren. Die Auflagen sind nicht so "hart" wie am Tuning Day. Es sollen Fahrzeuge queer durch die Karlsruher Szene sein. Vom Hardcore Umbau bis zum dezenten Tuning,... we want your car. Eine Bewerbung wie für die Show Car Area wird es nicht geben.... das ganze ist als Anmeldung zu sehen.
Du bewirbst dich - wir leiten die Infos an die Road Show weiter, dein Fahrzeug wird ausgestellt.

Als kleine Zugabe gibt es kostenloses Essen und Trinken für jeden, der sein Fahrzeug ausstellt. Ein Limit gibt es nicht,... meldet euch über unser Formular an und je mehr desto besser.

Wer nicht ausstellen möchte kann natürlich wie immer als Gast auf das Treffen kommen. Platz für die Fahrzeuge ist genügend. Zum Auftakt trifft sich die komplette Szene endlich wieder.

Wir wären aber nicht die Tuningszene Karlsruhe wenn wir nicht noch mehr für euch geplant hätten. Auf dem Saisonauftakt erwartet euch u.a. folgendes:

* Moderation durch Phoenixx (bekannt vom Tuning Day 2010)
* SPL Messung
* Sexy Car Wash
* Verpflegung durch den Pfälzer Grill (bekannt vom Tuning Day 2010)
* Ausstellerfahrzeuge namhafter Firmen
* Sexy Girls & Tunes
* Racing Jacken by Dakota
* Super Ausverkauf der Media Markt Hifi Abteilung bis zu 70 % günstiger (Lagerverkauf)

Und wer jetzt denkt, "das wars" kennt uns scheinbar noch nicht. Der Checker (bek. aus DMAX) gibt sich am Samstag zur Autogrammstunde und zum Small Talk die Ehre. Nehmt also auf jeden Fall eure Digis mit,... zu Fotografieren wird es genug geben.

Für alle, die die Saison nicht erwarten können, öffnet die Road Show am Freitag den 01.04.2011 um 12:00 Uhr ihre Pforten.

Der Haupttag wird aber ganz klar der 02.04.2011 sein. Das Treffen beginnt Samstag um 10:00 Uhr und endet gegen 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen bomben Saisonauftakt und eine Saison die wie jedes Jahr immer wieder einen draufsetzen kann.

eurer Tuningszene Karlsruhe Team

Disasterpieces, Phoenixx & BASS-T

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
"Der Checker" bist aber nicht du oder? :eek:

Wäre gerne dabei aber -> siehe Pech 2.0 :(
Außerdem 2 Geburtstage hinterneinadner :(

Seit
19. Oktober 2009
also karlsruhe kann ich ja rein theoretisch rüber spucken so nah wie das bei uns ist:p
jetzt kommt aber das große ABER
kann meine kutsche erst am ersten aus der garage manövrieren und dann langt mir einfach die zeit nicht um sie auf hochglanz zu bringen....ist doch extrem eingestaubt das gute stück. da brauch ich mindestens zwei drei tage dafür.....leider:(

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Ach Thomas stell dich doch nicht so an.... Du hast einen Tag zeit... und das wichtigste ist dabei zusein!!!! Und so schlimm sieht die Celi bestimmt nicht aus

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ma schaun, wen meine fit is bin ich sicher mal dort. Evtl auch Freitag ma vorbeischaun. Arbeite ja in Karlsruhe.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich bin definitiv nicht dabei, schade, der Termin ist leider zu früh:(

aber bitte tut mir einen Gefallen wenn ihr eine TS dabei habt, fahrt mal beim Checker DMAX vor und klärt ihn mal bezüglich der Celica auf:D:D:D
und am besten noch mit paar S hinterher, weil die hat sich ja nicht so gut verkauft:eek::p

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Da das ja nur 10-15km von mir ist werde ich schon mal rüber fahren.
Aber was mir sorgen macht ist Media Markt. Dort ist doch garnicht wirklich viel platz um groß was zu Veranstalten.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
@ O.SC.C: wie wärs wenn du in der Garage schonmal das gröbste beseitigst, und wenn das nicht geht, wie schon gesagt wurde du hast nen ganzen tag zeit, ab in den Cleanpark, mal komplett abspritzen, und wenn lust und Laune hast noch Polieren und das sollte doch erstmal reichen? :)

Seit
19. Oktober 2009
naja ganz so einfach mit nur polieren ist es nicht getan....hab jetzt noch so n mittelchen geholt das ich meine kratzer beseitigen kann....habs an einer stelle schon ausprobiert und scheint ganz gut zu funktionieren....damit ist es dann wenigstens nicht ganz so schlimm wenn ich es gut hinbekomme.termin muß ich beim lacker noch festlegen wann er zeit hat...leider..aber da er viele versicherungsfälle macht stehen private autos hinten an.allerdings kostet das behandeln von den kratzern zeit....und zwar ca.zwei tage weil das mittel aushärten muß...zudem muß das wetter passen.
also wenn das wetter nächste woche durchgehend so ist wie diese woche werde ich sie schon früher raus holen und die akion starten damit sie dann samstag früh einsatzbereit ist^^ kann dann wenn, e erst samstag kommen wegen nachtschicht wo ich schaff. hoff ma male das es passt.
ist eigentlich schon n treffpunkt ausgemacht? wenn nein, kann man ja mal einen klar machen oder?!:p

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
jo könnten uns in Karlsruhe vorher treffen um dan dort gemeinsam aufzutauchen.

Checker gib mal link, zu dem Anmeldeformular von denen das da im Text beschrieben is, auf freie Kost hätt ichs dan doch evtl. abgesehn ;o)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
heut Morgen Green Ghost Bahnhofsbrücke richtung Nordstadt rechts überholt.;)
Kannst ihn ja fragen ob er auch mit geht Dan sehen unsere gleich nochmal so gut aus *hust*

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also, Badenser Locals - hier bei der Tankstelle am Ortsende Mannheim-Seckenheim ist um elf Uhr Abfahrt. Treffen ab halb elf

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Edit: Nich direkt an der Tanke (Total Station) sondern (auf dem Foto etwas südlicher (das sind nur etwa 100meter) is nen kleiner Parkplatz da treffen wir uns, an der Tanke is nich genug Platz):D

Der gelbe Kreis is der Parkplatz der rote die Tanke

Zuletzt bearbeitet: