Große Sammelbestellung: Tanabe,SSR,Chargespeed,JUN,SARD

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hallo!

ich starte hier wieder eine große Sammelbestellung, bei der wieder sehr gute Preise am Start sind :)

folgende Hersteller sind diesmal im Programm:

1. http://www.tanabe-usa.com/
2. http://www.ssr-wheels.com/
3. http://www.chargespeed.com/english/top/top_e.htm
4. http://www.junauto.co.jp/index-e.html
5. http://www.sard.co.jp/

Am Interessantesten wird wohl Tanabe sein.

folgende 2 Auspuffanlagen können wir anbieten:

Tanabe Medalion Touring

Preis liegt bei 695,00 EUR inkl. MWSt und inkl. Versand zur dt. Haustür.

Tanabe Concept G

Preis liegt bei 695,00 EUR inkl. MWSt und inkl. Versand zur dt. Haustür.

Wenn mind. 3 Tanabe´s zusammenkommen, können wir einen Preis von 649 EUR pro Stück machen!

Beide Anlagen sind gewichtsreduzierend und "under 93dB certified"

Somit sind diese Anlagen eintragbar, da die TS 91dB im Schein stehen hat.

Ob diese Anlagen auch an die S passen, kann ich leider nicht 100%ig sagen.

Soundfiles findet ihr bei Youtube genug :)

Ist nicht zu laut, klingt aber toll! Unser Mazda Fahrer hier in der Com hatte mal eine an seiner TS. der kann sicherlich etwas dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Habe den concept g ja auch auf der s. passen tut er auf jeden fall. Sound ist sehr leise und brummig. Angenehm bei autobahn fahrten aber gab wohl auch schon einige die ihn wieder verkauft haben weil er ihnen zu leise ist. Bin derzeit selbst am überlegen ihn soundtechnisch noch etwas zu tunen weiß nur noch nicht wie :(

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Habe den concept g ja auch auf der s. passen tut er auf jeden fall. Sound ist sehr leise und brummig. Angenehm bei autobahn fahrten aber gab wohl auch schon einige die ihn wieder verkauft haben weil er ihnen zu leise ist. Bin derzeit selbst am überlegen ihn soundtechnisch noch etwas zu tunen weiß nur noch nicht wie :(
ggf. nur mit einer MSD Atrappe. Aber das ist halt auch nicht soo mal schnell gemacht.

Hätte ich meine T23 noch, würde ich mir den Tanabe holen. Sieht gut aus, klingt sportlich und man hat keinen Streß mit der Polizei. Mittlerweile tendiert man ja eher zum "laut ist out". Klingen muss ein Auspuff, laut kann jeder ;)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ggf. nur mit einer MSD Atrappe. Aber das ist halt auch nicht soo mal schnell gemacht.

Hätte ich meine T23 noch, würde ich mir den Tanabe holen. Sieht gut aus, klingt sportlich und man hat keinen Streß mit der Polizei. Mittlerweile tendiert man ja eher zum "laut ist out". Klingen muss ein Auspuff, laut kann jeder ;)
Was...Mario...du Burdinski-Verräter:eek:

Ne ne...Mit dem Spruch hast du schon recht, preislich und vom Klang würde ich mir nur noch eine Greddy Ti-C, Evo 2 oder Apexi N1 kaufen...

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich überlege ernsthaft ob ich mir nochmal einen kaufe.... aber wenn der tanabe dann wieder rost ansetzt :confused: vllt. war es nur nen produktionsfehler... hmmm

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
bin zZ echt am überlegen.. entweder ich hol mir auch n Tanabe oder ich fahr zu GTG nach falkenberg und lass mir einen schweissen.. hmm...

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Jetzt meldet sich mal der Mazda fahrer :D

Also ich hatte damals an meiner TS den Tanabe Ultra.

Vom sound her ,war der sehr angenehm,nicht so eine krawall tüte wie manch andere,aber wehe man kommt in den oberen drehzahl bereich dann wurde der ton schön tief und das war genau das was ich wollte!

Eintragen,ging bei mir. Aber nur mit silencer,der war aber nie drin.Selbst 2 polizisten die in einer kontrolle genau dahinter standen hab es nicht gemerkt das der silencer fehlt!

Gerostet hat er nicht,gut meiner war aus titan ,sollte aber bei den anderen genau gleich sein.

Wer auf einen schönen tiefen ton steht macht mit dem Auspuff alles richtig!

Würde mir jederzeit wieder einen holen!!!

Neo,gibts den auch für den RX8 :D

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
der Tanabe Ultra Medalion wird doch für die Celica nicht mehr hergestellt...also muss man Glück haben einem aus dem Restbestand abzugreifen...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Gerostet hat er nicht,gut meiner war aus titan ,sollte aber bei den anderen genau gleich sein.
Der Concept G ist aber nicht aus Titan :D
An meinem alten war auch etwas Rost der leider an manchen stellen auch nicht mehr so wirklich weg ging, war zum Glück an stellen wo man es nicht gesehen hat. Bei meinem neuen is bis jetzt noch nix aber das Auto wird auch nicht gefahren wenn es regnet :D