Große Hutze GFK

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
und gleich noch ein Bild:

Leider hab ich immer noch kein Bild von hinten, also aus der Sicht des Fahrers gefunden.

Und die Maße wären noch interessant.
Danke

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also hoffen wir dass Zero ein paar Bilder einstellen kann, dann werde ich die Hutzen bestellen..

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
also für 50€ inkl versand bin ich fix dabei..

is da jetzt eigentlich irgend ein gutachten dabei?? materialgutachten oda so?
ich werd die zwar vermutlich dann e nicht eintragen lassen, weil so "groß" ist die ja auf den fotos doch nicht im vergleich zu anderen. wird wohl niemand bemerken.. sonst ist sie halt original^^

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
So bis jetzt habe ich zwei Zahlungen erhalten von:

T23_sT_kbG
ct23

Einen weiteren Interesenten habe ich noch, sobald das Geld überwiesen ist, bestelle ich die Teile!!

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Sind Bestellt und auf dem Weg zu mir. Tut mir leid für die lange Verzögerung. Sollten nächste Woche bei mir sein..

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hallo an alle Käufer. Leider gibt es schlecht Nachrichten. Es scheint wohl so, als würde bei mir ncihts ankommen. Ich habe auch noch keine Trackingnumber erhalten und da ich die nächste Zeit geschäftlich unterwegs bin will ich die Sammelbestellung auflösen.

Es ist nicht euer Problem, das nichts ankommt und ich will das auch nicht auf euch abladen. Also jeder der mir Geld überwiesen hat, soll mir bitte seine Kontodaten (Ausland IBAN BIC) schicken und ich überweise das geld zurück.

Falls doch noch was ankommen sollte, werde ich die Sachen hier wieder verkaufen. Es tut mir sehr leid, ich bleibe an dem Typen dran und versuche mein Geld wieder zubekommen.

Gruß Andy

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Elektroniker für Geräte und Systeme
Schade würde mich freuen wenn noch mal jm so nen Groupbuy macht will das ding auch auf jeden fall haben und der preis war echt TOP

MFG Philippe85