Große Hutze GFK

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Wegen großer Nachfrage hier jetzt ein Groupbuy für eine GFK Hutze für die Celi.

Ist von der Form sehr ähnlich der RMM, passt auch so 95%, ist halt GFK.

Ist gefüllert und laut Aussage vom Verkäufer fertig zum Lackieren, allerdings waren sie nicht 100% glatt bei den ersten beiden die ich bestellt hab, deshalb lieber nochmal drüber füllern.

VB: 50 Euro inkl. Versand

Jeder der eine will, schreibt sich in die Liste, sobald 5 oder 10 Leute zusammen sind bekommt jeder die Daten zum Überweisen:

1.
2.
.
.

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ich melde mal ganz ganz vorsichtig interesse an. mal schaun wie sich das entwickelt :)

wie schauts mit nem gutachten aus? warscheinlich nur materialgutachten denk ich mal oda?

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
an nem Bild bin ich ebenfalls interessiert. Ebenso wie an einer anschliessenden Sammelbestellung!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
da kannste ein karnickel reinsetzen.....hatte das teil vor jahren mal hier inner comm jemandem abgekauft. waren viele beim bit-treffen geil drupp weil die keinen steg in der mitte hat.
[/url][/IMG]
nein...das ist sie nicht!
AndyM bietet hier keine C-One Style sondern eine Tsunami Style Hutze an...

sieht man doch auf seinem bild unten, das es nicht die C-One ist:rolleyes:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
@andym:
Du hast doch schon eine Hutze bei dir, oder?
Kannst du dann bitte diese einmal kurz bei dir auflegen und ein Foto davon machen? Und ich bräuchte auch die Maße der Hutze, also Breite, Länge und Höhe. Kannst du diese bitte ausmessen?

Meine große Hutze hat z.B. die Maße:
B: 450 mm
L: 360 mm
H: 60 mm

Wenn du Fotos gemacht hast, und das ganze gut aussieht, dann bin ich auf jeden Fall bei einem Groupbuy dabei.

Grüße aus München

Zuletzt bearbeitet:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
hey andy,
kannste bitte mal ein paar News posten? Ich glaube hier sind schon viele Interessenten, aber diese wollen noch etwas mehr INput, wie z.B. originale Bilder von deiner Hutze. Speziell hätte ich gerne ein Bild aus der Sicht der Insassen nach Vorne. Wie groß ist dort der Spalt zwischen Hutze und Haube?

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ich habe sie leider nicht bei mir montiert, habe doch die ersten verkauft, werde die Personen mal bitten die Informationen und Bilder zu posten...

Zero-Y

Well-Known Member
Seit
17. September 2008
Beruf
Automobilverkäufer
ich habe eine vom andym gekauft, die Passgenauigkeit is ok, sitzt an den Seiten nicht ganz perfekt, aber dafür dass es nachträglich is, ist es ganz ok!
Viel größer als die originale ist sie jedoch nicht besonders, ein bisschen vielleicht, und die Form is ein wenig anders ;).
Mach mal Bilder wenn ich dazu komme.