Suche gerade nach diesen Bremsen aber finde wieder einmal nix ?
Da wirst du nur fündig wenn du immer wieder alle möglichen Plattformen durchsuchst .... ebay, ebay-kleinanzeigen, Toyota-Forum, etc..... und Glück hast, dass einer grad eine schlachtet oder ein Verwerter sowas hat.
Beim Suchen kannst du nach T20 GT Bremse oder Bremssattel suchen und dann Ausschau halten nach der 175PS Version. Die Preface GT hatte das Superstrut-Fahrwerk und die 2-Kolben-Anlage vorne. Hinten sind die Sättel glaub sogar gleich. Möglich, dass sogar die hinteren Sättel bei der GT und STI gleich waren.
Bspw.
http://www.ebay.de/itm/Bremssattel-...Celica&hash=item58d83e03d8:g:qVwAAOSw--1WqZRb
Wie der Zustand ist kann man halt schwer sagen. Bei dem Alter würde ich auf jeden Fall noch einen neuen Dichtsatz mit einkalkulieren. Kostet aber auch nochmal so 40-50€
Würde dann auch gleich auf Stahlflex-Bremsleitungen umrüsten, das bringt auch ein bisschen was.
Evtl. bringt dir sogar die 1-Kolben-Anlage von der Facelift was. Wenn ich das richtig weiß ist die etwas größer dimensioniert als die STI-Anlage.
Hab sogar noch was hier liegen, aber ich weiß grad nicht auswendig ob die vorderen oder hinteren Sättel nicht zu gebrauchen waren.
@Ben: ich versuch mal später das Thema aus deinem Thread raus zu lösen und eigenständig unter zu bringen.