Grilltreffen Teil 2.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
"," hier Fang auf!Das Komma is für dich, dan is der Satz auch richtig geschrieben... Leute gibts tztztz!:rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab jeden Tag Golfs um mich rum, die pflastern hier die ganze Strasse voll. Also wegen mir, was soll's, bring ihn mit.
Aber Alex is der Organisator, soll er entscheiden;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Ich mah mich evtl auch unbeliebt xD

vielleicht kommt noch ein renault megane mit :D issn sau guter kumpel der sich eigentlich ne celica kaufen wollte aber das nötige kleingeld nicht hatte xD die sprüche wegs franzacken auto is er schon gewohnt :D bescheid weiss ich aber erst morgen ob er kann oder nicht :)

Nochwas !
Wer seine musik hören will sollte ne cd mitnehmen!! hab kein usb am radio xD nachdem ich einfach mal beschlossen hab meine celi wieder aufn platz zu stellen :D :D :D nachdem das anlagen zeug mittwoch endlich fertig geworden ist!!

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Bringt mit wenn ihr wollt... sagr grad einer nachm anderen ab also haben wir platzt :D und leute ausm anderen bereich kennenzulernen ist immer nett ;)

Aber ihr solltet dennen evt. noch mitteilen das sie auch am ende was zahlen müssen wegem Dixiklo und der Miete.

Zuletzt bearbeitet:

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Hahahaha bring mit. Die begeben sich zwar dann sofort in ne opferrolle aber ich bin ja auch nur geduldet weil ein Corolla auch ein Toyota ist ;-)
Wobei ich am samstag evtl mit ner celi komme lol

Das mit der Anlage find ich gut. Bischen Musik schadet nicht. CDs bring ich gerne mit

Gruß
Chris

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
jo, wen Martinas Anlage net Ausreicht könn wa gern mit meiner weiterhören, die kann ich auch vor dem platz stehen lassen und wir können drin noch weiterhören....sind ja nur 150m luftlinie!

Ich hab auch USB :D:D:D:p:p:D:D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Bitte mal per PN oder auch hier ne Info wer jetzt alles bei mir aufschlägt zur gemeinsamen Fahrt zum Treffpunkt.
Abflug ist um 12, damit ich weiß auf wen ich warte .... oder auch nicht:D

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
so leute ich fang schonmal an mein zeug zu packen :D dass ich nix vergess...

ich bring zur sicherheit auch mal Kohle, mein freshen Eimergrill und mein Ultra Webergrillanzünde Kamin mit :D

wie is n das eig. geplant? den ganzen tag Grillen oder mittags und abend ?

oder nur mittags?

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
HAHA :D bist camper :D

Also bis die holzbrocken erst mal zu kohle geworden sind dauerts. Also fangen wir so mittags an zu grillen :D da ja manche bissel früher abhauen wäre es doof erst abends zu grillen ;) :D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
so leute ich fang schonmal an mein zeug zu packen :D dass ich nix vergess...

ich bring zur sicherheit auch mal Kohle, mein freshen Eimergrill und mein Ultra Webergrillanzünde Kamin mit :D

wie is n das eig. geplant? den ganzen tag Grillen oder mittags und abend ?

oder nur mittags?

Der grill wird vermutlich wie letztes jahr bis abends geheitzt!
Und wen dir nachts zu kalt is kannst nochmal n paar scheite drauf werfen!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
können diejenigen wo nur "Salat" hinter steht mal präzisieren welche Art von Salat sie mitbringen?:D
Mir geht's drum, dass wir dann nicht alles doppelt und dreifach haben;)

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
HAHA :D bist camper :D

Also bis die holzbrocken erst mal zu kohle geworden sind dauerts. Also fangen wir so mittags an zu grillen :D da ja manche bissel früher abhauen wäre es doof erst abends zu grillen ;) :D
??? grillt ihr nicht mit normaler kohle? also wenns mir zu lang dauert nehm ich mein eigenen kleinen grill... undmeine brikets sind innerhalb von 20 mins an dass es kracht :D