Grilltreffen 2012

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
so viel mehr Fotos gibts nicht... den alles was auf dem Grilltreffen passiert bleibt auch beim Grilltreffen! :cool:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hier noch meine paar wenigen Fotos! ACHTUNG Groß!!!

Offizielles Fotos 2012

Alle beim Gucken auf die Autos... und Fotos machen!

DaRkRiSinGSuN

Well-Known Member
Seit
22. August 2011
Beruf
Großhandelskaufmann
Also vielen Dank auch von meiner Seite an Alle :p War ne super Zeit (zumindest bis zu nächsten Morgen)

Vorallem hervorheben möchte ich :

Alex -> Er hat sich für alle mächtig ins Zeug gelegt, dann noch Holz gehackt und is immer im Kreis gesprungen ! Auch wenn ehr rund 5 mal daheim war unso :p

Camo + Frau -> Einfach super sympathische Leute ! Viel Erfahrung , gut geplanter Abend und fast bis zum Schluss geblieben !! + Captain Morgen :p Sehr Nice , gerne wieder ! + Süße Hundis , die immer Hunger hatten :p

Schade war eig. nur, das manche dann lieber draußen eigene Party machten und nich mal Tschüss sagen konnten aber k :p

Euer DaRkRiSInGSuN aka MaDDiN :p

DaRkRiSinGSuN

Well-Known Member
Seit
22. August 2011
Beruf
Großhandelskaufmann
Also vielen Dank auch von meiner Seite an Alle :p War ne super Zeit (zumindest bis zu nächsten Morgen)

Vorallem hervorheben möchte ich :

Alex -> Er hat sich für alle mächtig ins Zeug gelegt, dann noch Holz gehackt und is immer im Kreis gesprungen ! Auch wenn ehr rund 5 mal daheim war unso :p

Camo + Frau -> Einfach super sympathische Leute ! Viel Erfahrung , gut geplanter Abend und fast bis zum Schluss geblieben !! + Captain Morgen :p Sehr Nice , gerne wieder ! + Süße Hundis , die immer Hunger hatten :p

Schade war eig. nur, das manche dann lieber draußen eigene Party machten und nich mal Tschüss sagen konnten aber k :p

Euer DaRkRiSInGSuN aka MaDDiN :p

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009

Erfahrung... das is einfach das Lebensalter! Könnt ja fast dein Vater sein!
Und viel Fassade *g*

Ja und Hunde die immer Hunger hatten... Tody hat auch gleich am Sonntag mal ne runde gekotzt! Scheint ihm nicht alles was er da "gefunden" hat bekommen zu sein!

Naja und Alex... nächstes mal n klein bissal mehr Vorplanung und er kann sich die 100km extra sparen zwischen Grillplatz und Home! Aber he, er is Jung und will a weng seine Celi Ausfahren!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ja war mal wieder nett.
Danke Alex für die Orga und danke an die Leute welche die Leckereien mitgebracht und Fotos gemacht haben.

Bilder brauch ich nich hochladen weil ich keine gemacht hab:D

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
So mal paar Fotos :D

Die Geier sind unterwegs :D

Ja immer freundlich in die kamera gucken gell Torben :D

Das gleiche gilt für Timo :D

So das wars erst mal .. evt. kommen morgen paar nach.

Alex ;)

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
ja, war wirklich ein gelungenes Treffen. Hab mich gut unterhalten auch wenn mein Auto bei den Fotosessions etwas aufgefallen ist *haha* Ihr habt ja aber auch noch ein paar schöne Fotos ohne Fremdmodelle gemacht:D

Schade nur, dass ich schon so früh gehen musste. Hoffe nur das nächste Mal kommt mir kein zweites Grillfest dazwischen.

Gruß
Chris

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Torben beim essen, des Beste Bild! :D
Schöne Bilder Alex, haste gut gemacht! :)

@Timo

Keiner mag Horizontale Scrollbalken!
(Nein ich kauf mir keinen größeres Monitor! Sind schon 24") :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hätte wohl doch die "Leichen" von der Reisbrennen-Fahrt noch entfernen sollen:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
und du hast dich scheinbar vor dem ganzen Treffen gedrückt:rolleyes::(
Kann mich erinnern, dass du auf der Teilnehmer-Liste gestanden hast