Grillen am See *Update Seite 5*

Wer hat denn eigentlich wann Zeit und Lust?

• Total voters
    17

gorch

New Member
Seit
21. Juni 2007
Grillen am Rotter See

Hallo Ihr.

Wir betreiben die private Website www.rottersee.de. Der Rotter See ist tatsächlich ein recht kleiner See. Klein aber fein, denn es gibt eine Liegewiese mit einem Beachvolleyball - Sandfeld. Das Grillen und Campen ist insgesamt verboten. Allerdings gibt es einen kleinen Grillplatz unmittelbar am See, der genutzt werden darf.

Weitere Infos erhaltet Ihr unter: www.rottersee.de

herzliche Grüße vom See,
jörg

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
das ja cool, danke für die info!!!!
denke mal dass er auf jeden fall mit in die engere Wahl kommt *G

aber erstmal muss das wetter wieder passen...

andere frage: hast du dich bloß in der community angemeldet und vorgegaukelt eine celi basis zu haben, um das mit dem see zu schreiben? *G

dennoch VIELEN DANK! :D

gorch

New Member
Seit
21. Juni 2007
andere frage: hast du dich bloß in der community angemeldet und vorgegaukelt eine celi basis zu haben, um das mit dem see zu schreiben? *G
:eek: Oh, was ist denn eine "celi basis"? - Sorry, ich habe mich wirklich hier angemeldet, ohne zu wissen, um was es hier eigendlich geht. Ich wollte nur eine vernünftige Info zum Rotter See abgeben, was das Grillen und Campen betrifft, weil das viele nicht wissen. Und natürlich auch auf unsere Website verweisen. :rolleyes: Naja, wenn der Admin nicht damit einverstanden ist, fliegt mein beitrag sowieso wieder hier raus. Ich hoffe, dass es trotzdem ok ist.

Bis dann :)

jörg

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
keine bange... darfst bestimmt bleiben! kauf dir einfach ne celi (schau dich ruhig mal im verkaufsbereich um) und gut is... ;)