Grillen am See *Update Seite 5*

Wer hat denn eigentlich wann Zeit und Lust?

• Total voters
    17

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich vielleicht echt besser...
Vielleicht machen wir das dann echt einfach etwa spontaner, wo man auch das Thema Wetter nicht mehr so fürchten muss...

Außerdem hat Coco dann keine dicken Backen mehr ovn ihrem Weissheitszahn und Mario auch wieder ein richtiges Auto unterm Hintern! ;)

Tanisha

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
War in Urlaub ganz ohne internetzugang und nu les ich, dass es doch nicht stattfindet. SCHAAAAAAAAAADE :(
Hatte mich schon gefreut, dass ich vorm Wochenende zurück bin.
Kenne die Örtlichkeiten in Köln nich, aber in Moers/Duisburg gibt es meist solche Grillhütten wo man dann keinen Regen abbekommt, sogar ziemlich groß.

@ Pagon,
na dann gute Besserung du arme (hatte jetzt erst Zeit mich ganz durchzulesen)

@ Dragon,
Yaris is doch nich so schlimm solange es nur vorrübergehend is.

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Tanisha:
......aber in Moers/Duisburg gibt es meist solche Grillhütten wo man dann keinen Regen abbekommt, sogar ziemlich groß.
Ich wär dafür das sich Tanisha und evtl. Mad zusammen (da beide aus der gegend kommen) drum kümmern, wenn noch genug interesse besteht.

Ich hab zwar auch noch eine große garage über 90qm, wo nen LKW samt hänger locker reinpassen würde,die steht aber etwas voll.
Da könnten wir auch demnächst mal grillen (machen wir sonst auch), nur ich warte erstmal bis die 3 Ford Probe raus sind dann hab ich da platz.

Scheißhaus ect. ist auch vorhanden also alles da :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Nippy:
Ich wär dafür das sich Tanisha und evtl. Mad zusammen (da beide aus der gegend kommen) drum kümmern, wenn noch genug interesse besteht.

Ich hab zwar auch noch eine große garage über 90qm, wo nen LKW samt hänger locker reinpassen würde,die steht aber etwas voll.
Da könnten wir auch demnächst mal grillen (machen wir sonst auch), nur ich warte erstmal bis die 3 Ford Probe raus sind dann hab ich da platz.

Scheißhaus ect. ist auch vorhanden also alles da :)
Machen wir's so :)

Tanisha

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Zitat von Nippy:
Von mir aus gern :D , man müsste dann nur einen neuen Termin finden.
Wenn halt noch Interesse besteht. Im September soll es sogar wieder etwas wärmer werden (laut Radio).

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Also die Garagenidee is schon nich ganz so schlecht...

Ansonsten würd ich sagen wir machen das recht spontan mit ner Vorlaufzeit von max. 2 Wochen, weil das Wetter doch recht schlecht vorauszusehen is...

Tanisha und ich können das gerne irgendwie n bissl koordinieren... Das sollte eigentlich möglich sein. Wir überlegen uns einfach eine kleine Location und dann sehn wir weiter. Wenn nur alle was trinken wollen, müssen wir auch ma schaun wegn Schlafmöglichkeiten... Aber halt nur, wenn gewünscht...

@Tanisha
Ich würd sagen wir machen wir n paar Locationvorschläge udn Suchen uns dann das raus, was am einfachsten zu realisieren ist. Grill und sowas läßt sich dann sicherlich auch finden und die Leute von außerhalb müssen sich dann nich um sperrige Sachen kümmern...
Mein erster Vorschlagis noch immer TEgge/Toeppersee... Da direkt anner Wasserskianlage auch ein Parkplatz wo man die Autos in Augenhöhe hätte. Wenn ich die Tage wieder da vorbei jogge schau ich auch mal, was an dieser Stelle da genau erlaubt ist und was nicht.
Ansonsten sind die Rheinwiesen auch noch eine Idee... Da müsstn wir nur ma schaun ,wo wir die ganzen Karren hinstellen... Aber das findet sich...
Hast du noch irgendeine kreative Idee? 6 Seeplatte? In Moers noch ne coole Location, weil da fällt mri gerad spontan nichts ein...

Tanisha

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
@ Mad
ich hätte da noch den uetelsheimer See als Vorschlag, weil dort eine große Grillhütte ist. Kennst du das? Einziger Nachteil, dass man vom Parkplatz aus ein Stück laufen muss.
Den Vorschlag, dass wir die sperrigen Sachen besorgen finde ich gut, haben es ja dann am nähesten.
Rheinwiesen ist auch ne gute idee aber da wüsste ich nichts zum unterstellen, falls es doch regnet. Toeppersee da ich war ich mal vor ewigkeiten, gibts denn dort ne Grillhütte??
Nur was das Schlafen angeht, zum Zelten ist´s wohl nen bisschen kalt und campieren ist da auch glaub ich überall verboten.

Die Garagenidee hat aber auch was.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Pagon
Ich glaub, dann muss sich aber jeder noch was/jemanden zum Wärmen mitnehmen...

Uetelsheimer See sagt mr genau garnichts! :) Ne Grillhütte is am Töpper nich... Aber wenns regnet springen eh die meisten schon vorher ab... Von daher wohl nich tragisch... Is sowas verfügbar kannz natürlich nich schlecht sein! N Grill würden wir dann so irgenwdie mitbringen... Irgendwo muss ich auch noch einen haben... Ich weiß nur nich wooooo... Das is das Problem... :(
Campen darf man am Toerpper glaub ich auch nich... Aber das werd ich nochma checken durch die Woche... Wenn möglich mach ich auch ma Fotos, das ihr das ma so einschätzen könnt...

Ansonsten muss halt doch die Garage herhalten... Das in in eine Art Halle gut schlafen könnte wurde in Bitburg ja mehrfach belegt! ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
@mad warst du früher auch eins der kinder das von morgens bis abends mit sagrotan eingesprüht worden, dass ja nix dran kommt?!

leute es wird nachts vielleicht 13 grad oder so... jogginghose, vielleicht pulli und ne decke, das reicht ja wohl mehr wie genug?! *tze* nix gewöhnt..... mimosen!

:p

Tanisha

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Mit dem Zelten is ja das Problem, dass es fast überall verboten is (obwohl dort trotzdem viele "im Sommer" gezeltet haben).

Fotos machen is ne gute idee. Sollte das grillen bei regen stattfinden, wäre es doch angenehmer den Grill unterstellen zu können und vieeeeeeeeeleicht springen auch nich alle ab, wennse wissen es gibt nen Dach :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie wäre es wenn wir am Freitag, 15. September irgendwas machen... da habe ich um 16 Uhr eh einen .... Termin.... in Köln. Und man in jemandes Geburtstag reinfeiern :D